iTunes 9: Darstellungsoptionen für alle Playlisten=

Wenn, dann "widerlich".
Ich fänd's grausam, immer die gleichen Spalten angezeigt zu bekommen.
 
Mal angenommen du hast eine andere Vorstellung davon wie es aussehen soll. Dann darfst du das in ALLEN Playlisten so einstellen. Gut oder schlecht?
 
was findest du denn an eine script widerlich, dass dir eine Funktion zur Verfuegung stellt, die du in der Anwendung zu vermissen scheinst. Ich mache mit meinen Playlisten unterschiedliche Dinge, und je nach dem bevorzuge ich auch unterschiedliche Ansichten
 
Mal angenommen du hast eine andere Vorstellung davon wie es aussehen soll. Dann darfst du das in ALLEN Playlisten so einstellen. Gut oder schlecht?

Gut, schlecht? Weiß ich nicht - ich käme nie auf die Idee, total unterschiedliche Wiedergabelisten einheitlich einstellen zu wollen. Was soll ich bei Nicht-Klassik mit dem Komponisten oder bei Listen, die nicht zum Bearbeiten dienen, mit Angaben wie "Hinzugefügt am" oder Art usw.? Wozu bei Listen, die einheitliche Genres umfassen oder nur bestimmte Alben, die diesbezüglichen Angaben mitaufführen (und vielleicht auch noch an einer Stelle, wo sie stören)?

Aber wenn das jemand braucht... dafür gibt es doch das genannte Skript, und ich verstehe nicht, wie man so eine Ergänzung ablehnen kann (deshalb habe ich mich überhaupt gemeldet). Jede Erweiterung durch Skripte bläht das Programm selbst nicht mit Funktionen auf, die vielleicht nur wenige brauchen, und bietet außerdem häufig verschiedene Varianten, während Apple gerne Aussehen und Arbeitsablauf festlegt, wie sie glauben, daß man es unbedingt haben/machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten