iTunes 8

mac-gyver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Also, jetzt ist ja gerade iTunes 7.4 erschienen, und da ja wahrscheinlich so Oktober bis November Leopard erscheint wird Apple da ja wohl kaum gleich wieder ein komplett neues iTunes rausbringen :kopfkratz:! Was glaubt ihr, wann können wir mit iTunes 8 rechnen und welche Funktionen wünscht ihr euch?
 
sowas geleich als ersten post? :D
 
Ich vermut mal, iTunes 8 kommt mit dem nächsten iLife.
 
Seit wann hängen iTunes und iLife wieder zusammen? iTunes hängt eher von Sachen wie neuen iPods, TV und dem iTS ab.
 
Ich würd mir nen schönen Mixer mit besser einstellbarer crossfade-Funktion wünschen.
 
Zu unübersichtlich für meinen Geschmack
 
djay fänd ich auch überflüssig.
aber ich hätt bock auf ein itunes, das sich in coverflow so verhält wie das coverflow auf dem ipod touch.
also mit umdrehen des covers, etc..

ne selbst editierbare radiostream-liste wäre auch längst mal überfällig.
das kann jeder 0815-player. wieso nicht itunes?
 
Musik über's Netzwerk auch mal kopieren und nicht nur hören können wäre schön. Hab's langsam satt meinen Brüdern jedes mal zu sagen was sie mir schicken sollen bzw. umgekehrt.
Sonst fällt mir eig nix ein außer den Sachen die schon genannt wurden. Vielleicht, dass man die Musik in alle möglichen Formate formatieren kann ohne vorher jedes Mal das Format für's Importieren in den Einstellungen zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten