iTunes 8

Diskutiere das Thema iTunes 8 im Forum iTunes.

  1. mac-gyver

    mac-gyver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Also, jetzt ist ja gerade iTunes 7.4 erschienen, und da ja wahrscheinlich so Oktober bis November Leopard erscheint wird Apple da ja wohl kaum gleich wieder ein komplett neues iTunes rausbringen :kopfkratz:! Was glaubt ihr, wann können wir mit iTunes 8 rechnen und welche Funktionen wünscht ihr euch?
     
  2. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    sowas geleich als ersten post? :D
     
  3. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ich vermut mal, iTunes 8 kommt mit dem nächsten iLife.
     
  4. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Wobei interessant wird, wann das nächste iLife kommt.
     
  5. mac-gyver

    mac-gyver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Das frage ich mich auch. Wird es iLife '09 geben? Oder erst iLife '10?
     
  6. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Seit wann hängen iTunes und iLife wieder zusammen? iTunes hängt eher von Sachen wie neuen iPods, TV und dem iTS ab.
     
  7. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    eben...
     
  8. ukA

    ukA Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.04.2007
    Ich würd mir nen schönen Mixer mit besser einstellbarer crossfade-Funktion wünschen.
     
  9. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Wie wäre es mit djay?
     
  10. ukA

    ukA Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.04.2007
    Zu unübersichtlich für meinen Geschmack
     
  11. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    djay fänd ich auch überflüssig.
    aber ich hätt bock auf ein itunes, das sich in coverflow so verhält wie das coverflow auf dem ipod touch.
    also mit umdrehen des covers, etc..

    ne selbst editierbare radiostream-liste wäre auch längst mal überfällig.
    das kann jeder 0815-player. wieso nicht itunes?
     
  12. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    641
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Musik über's Netzwerk auch mal kopieren und nicht nur hören können wäre schön. Hab's langsam satt meinen Brüdern jedes mal zu sagen was sie mir schicken sollen bzw. umgekehrt.
    Sonst fällt mir eig nix ein außer den Sachen die schon genannt wurden. Vielleicht, dass man die Musik in alle möglichen Formate formatieren kann ohne vorher jedes Mal das Format für's Importieren in den Einstellungen zu ändern.
     
  13. die mixmeister-funktionen, dann würde ich itunes lieben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...