iTunes 8.1 verbessert

8.1.1 hat's gelöst!

Schneller ja, aber gleichzeitig auch langsamer:

Beim Anklicken von Musikdateien >150MB dauert es, bis der Titel abgespielt wird, z.B. über eine Minute (!) bei 245MB.

Ich habe zwar eine alte Kiste, doch vor dem Update gab es keine Wartezeit.

Weiß jmd Abhilfe?

Das Update auf 8.1.1 wusste glücklicherweise Abhilfe. Keine Wartezeit mehr. Danke! War ja auch kein Zustand...
 
Bislang sehr positiver Eindruck vom 8.1.1 update, besonders da das Problem mit dem verzögerten Abspielen mancher Songs behoben wurde. Läuft jetzt wieder wie geschmiert :>
 
obwohl ich mich ja immer über ein update freue.......in der zukunft werde ich nun doch mal abwarten, was für threads danach so erstellt werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Zehn jahre sind ja nix.

Ich habe ein kleines PowerBook Alu G4 mit 10.4.11 reaktiviert und suche eine hübsche iTunes-Version dafür. Momentan ist version 6 drauf, aber die ansicht lässt sich nicht schön anpassen. Oder ich finde die optionen nicht.

Ich könnte bis 9.2.1 gehen. Welche ist die beste version von 6 bis 9?

Danke für empfehlungen!

punkreas
 
Hier ist auf einem alten Mac iTunes 9.1.1 als "Optimum" hängengeblieben. Ich weiß noch, dass ich 9.1.2 und möglicherweise auch 9.2 ausprobiert hatte, aber die hatten böse Macken, die ich als k.o.-Faktor empfand. 9.1.1 ist nicht fehlerfrei, macht aber keine ernsthaften Probleme. Wird hier sogar noch produktiv eingesetzt - siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auf einem alten Mac iTunes 9.1.1 als "Optimum" hängengeblieben.
Danke! Ich hab' das jetzt auch mal drauf. Die optik hat schon mal alles, was ich wollte. Am wochenende spiele ich ein bisschen damit rum.
 
Zurück
Oben Unten