iTunes 8.02 (20) stürzt beim syncen mit iPhone 2G FW 2.2 ab

PhyshBourne

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
541
iTunes 8.02 (20) stürzt beim syncen mit iPhone 2G FW 2.2 ab / AkkuLaufZeit kürzer…

Seltsam das:
wenn ich mein iPhone mit dem iMac synce, funzt alles problemlos, aber bei meinem MacBook Pro stürzt iTunes ab, so dass das Termine abgleichen auf beiden Rechnern problembehaftet ist - ganz zu schweigen davon, dass es über MobleMe auch nicht geht, weil die Daten angeblich nicht konsistent seien.
Außerdem ist die AkkuLaufZeit seit dem UpDate auf FW 2.2 spürbar kürzer geworden…
Woran liegt das wohl - und: kann man 'was dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

supergeheim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1.056
das problem mit itunes habe ich auch... aber ob ich es auf fw2.2 schieben kann bezweifle ich.

ich schließe mein iphone an... syncen klappt (aber nicht immer) und itunes reagiert nicht mehr. woran das liegt, kann ich leider nicht sagen... ich würde es aber gerne wissen, weil es stört mich sehr!!!
 
Oben