iTunes 7.....

S

sebisebel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Man hab ich mich gefreut als ich gesehen hab das das neue iTunes raus ist.
Nun hab ich es und bin STINK sauer.
Es geht bei mir NIX mehr. Ich kann itunes gerade mal öffnen, sobald ich auf einen Track klicke spielt er ihn ab und an ab oder (sehr viel wahrscheinlicher) es verabschiedet sich das komplette iTunes.

Es gibt eine
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x3d2e6d01

Toll wa?
Meine lieben Apple leute ich bin echt ein wenig entsetzt. Wo ihr doch immer für stabilität, nutzeffizienz und ähnliches standet und euch damit von M$ separiert habt, bekomm ich nun ein total verfrickeltes iTunes, ein macbook wo der Akku einem um die Ohren fliegen kann, welches öfters im Betrieb einfach mal ausgeht, wo der Bildschirm flackert und wo sich die Farbe des Gehäuses verfärbt.


Ich bin stinksauer und total enttäuscht

Eure Meinung?
Meine ist: Finger weg von Itunes 7!!!!!!!!!

(kann jetzt gar keine Musik mehr hören)
 
1.) da gibts schon nen ellenlangen thread drüber. ich hab ihn nicht gelesen, da mein itunes 7 perfekt funktioniert.

2.) apple steht auch weiterhin für qualität, nicht umsonst wurden 1,8 millionen akkus ohne großes rumgezicke ausgetauscht.
 
bei mir läuft auch alles bestens!!!!
 
Nein, der Fehler liegt nicht bei dir. Ist alles Apples schuld... -_-

Sorry, aber alle die über die Qualität von Apple meckern haben noch nie eine PC-Support-Firma von drinnen gesehen...
 
Oh mann. Dann kauf dir einen PC und nutze doch Winamp ;)
 
das ist ja alles schön und gut..und wer bringt mir jetzt mein itunes zurück? mein altes HP notebook hatte all solche macken einfach nich, deswegen weiß ich acuh nicht wie der support ist. Die ganze Arie ist einfach nur frustrierend.
 
Hi sebisebel,
nicht gerade ein toller Einstieg ins Forum. :rolleyes:
Wenn Du Hilfe zu iTunes 7 möchtest, geh mal hier nachschauen. Du hast ein tolles System und einen tollen Rechner. Aber auch hier kann es mal zu Problemen kommen. In der Regel bekommst Du aber bei MacUser Hilfe von den "Apple Leuten".

Also, beruhigen und sachlich Fragen stellen. ;)

Alles wird gut. :)
 
Gassman schrieb:
Hi sebisebel,
nicht gerade ein toller Einstieg ins Forum. :rolleyes:
Wenn Du Hilfe zu iTunes 7 möchtest, geh mal hier nachschauen. Du hast ein tolles System und einen tollen Rechner. Aber auch hier kann es mal zu Problemen kommen. In der Regel bekommst Du aber bei MacUser Hilfe von den "Apple Leuten".

Also, beruhigen und sachlich Fragen stellen. ;)

Alles wird gut. :)

um die Sache evtl. etwas abzukürzen, hier noch mal der Hinweis (den habe ich die letzten zwei Tage mehrfach gegeben:rolleyes: ):

Schau erts mal nach, obn irgendwelche Erweiterungen installiert sind (z.B. OSS, Volumelogic, Shapeshifter etc.). Diese Erweiterungen waren in den meisten Fällen die Ursache, und wer die installiert hatte, ist selber schuld (nicht Apple).
Ich gehörte auch dazu, nachdem ich mein OSS gelöscht hatte, lief iTunes ohne Probleme, bis heute...
 
was sollen denn die Leute sagen die sich für 100.000.- nen Mercedes gekauft haben, und nach 2 Wochen schon in die Werkstatt müssen weil die Elektronik spinnt ?
Ein apple ist auch so ne Art PC, und ist nicht gegen alles gefeit (was wohl auch nie einer behauptet hat)
 
Vielleicht mal iTunes löschen und neu aufspielen?!

Bei mir funktioniert die Version anstandslos...
 
Mit dem Tool AppZapper kannst Du Programme samt ihrer zugehörigen Daten per drag'n'drop löschen. Wenn Dir Deine Library lieb ist, solltest Du vorher ein backup machen, dito von Deiner Musiksammlung. Ob die 7er Library mit einer älteren Version von iTunes kompatibel ist, weiss ich indes nicht. ;-)
 
Hi

Das Problem ist, dass mir das ganze Macbook beim ersten start von itunes7 ausgegangen ist...(das macbook problem)...Itunes war zwar schon geöffnet, aber er hat grad die bibliothek angepasst...hab rechner neugestartet und ab da war das..habe schon mit einem anderen Problem als Appzapper alles zu lsöcen und neuzuinstallieren, aber es hilft nix.. werde das jetzt mal damit probieren.

Ich hoffe das ich bald wieder Itunes nutzen kann...ich gehe ein ohne Musik
 
@sebisebel:

Am besten Du verkaufst Dein Apple und nimmst Dein HP Book. Denn schließlich ist Apple schuld und das wenigste wäre doch, dass sie aus Cupertino zu Dir kommen und den Fehler kostenfrei beheben. :)
 
hehe

gut gekontert... :)
Ne ich mag meinen Mac ja..und mitlerweile sind ja auch ein paar stündchen vergangen und ich wiege ihn wieder in meinen Armen.
Ich habe gerade Itunes mit appzapper gelöscht und neuinstalliert. Bisher geht es.
Werde nochmal ein wenig wild rumklicken. Ansonsten schon einmal danke!
:)
 
es geht

danke eure Anleitung hat zu erfolg verholfen..lustig, da ich vorher schon versucht hatte itunes mit "cleanapp" zu löschen. Das hat nicht geholfen.
Appzapper hingegen half :)

Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben Unten