itunes 7: Wiedergabeliste angeblich zu lang

L

losseruth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte eben mit itunes eine CD (eine normale 80min mit 700MB) für die Silvesterparty brennen und kriege plötzlich laufend die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen....". Die Wiedergabeliste enthält nur 11 Titel, 33,4 Min. Spielzeit, 34,5MB. Beim Brennvorgang werden nur die ersten beiden Titel gebrannt. Als Brennformat ist "Audio CD" eingestellt (nicht MP3, da die CD auf einem alten CD Player laufen muss). Bisher hatte ich nie Probleme. Die Dateien stammen auch nicht aus dem itunes Shop, sondern von meinen Original CDs.
Wer kann mir helfen????
Allen einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten