iTunes 7-wie alben alphabetisch ordnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von itunesrocks!, 14.09.2006.

  1. itunesrocks!

    itunesrocks! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2006
    hi,

    bin begeistert von itunes7 und der coverübersicht. nur etwas stört mich. ich hab meine musik library meist nach Alben sortiert. schade das da die alben der interpreten halt auseinandergerissen werden, wenn man sagen wir 3 alben von bob dylan hat...
    deshalbt fänd ich es cool, wenn man wie in der discothek die alben alphabetisch nach künstler soritieren könnte (A - Alicia Keys, album1, album 2 // B - Bob Dylan, album 1 etc)

    ist das überhaupt möglich?

    i hoff ihr versteht was ich meine ;)

    thx
    itunesrocks!:D
     
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Guckst du suche.

    Album nach Interpreten sortieren. Einfach mehrmals auf Album draufklicken in der Leiste wo man sortieren kann.
     
  3. itunesrocks!

    itunesrocks! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2006
    danke, so einfach gehts wenn mans weiss! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen