iTunes 7 versaut mir eigentlich alles, was ich schätzte. :(

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,


Mein iTunes hat eigentlich eine Hauptaufgabe gehabt, weswegen ich es zu schätzen lernte. Es sollte meine Musik verwalten, Es sollte alle meine bevorzugten Radiostaionen spielen können und via Streamripper X nette Musik streamen und speichern können.

Nun, der nette Fehlgriff, den Apple uns da servierte versaut mir eigentlich alle diese Dinge und ich bin da echt sauer. Ich empfange bei weitem nicht alle Rasiosender und Streamripper meldet mit auch merkwürdige Sachen, stream aber nichts mehr mit, bei den paar Sendern, die ich empfange.


Ich habe leider nicht die Zeit, alles neu zu installieren und mir die 6er Version wieder zu holen, die Kisten müssen lüppen (Mein Powermac lüppt schon lange nicht mehr richtig, vielleicht haue ich den wieder raus, habe einfach nicht die Zeit, mich um diese Kiste zu kümmern, *darum habe ich ja eigentlich einen Mac*)


Also, hat jemand ähnliche Probleme, explizit mit diesen Dingen und wenn ja, wie habt ihr das eventuell gelöst? Wieso baut Apple solchen Schrott?


Danke


Frank T.
 
Und worum gehts hier jetzt?

Ich würd mal sagen, der Fehler sitzt VOR dem Bildschirm. *höhö*
 
ich denke, dass der Fehler nich bei Apple liegt, zumindest was den Streamripper angeht würde ich sagen, dass da ne neue Version von nöten is, die an iTunes angepasst is (zumal das doch sicher illegal is den Stream zu speichern, gelle...). und was die radios angeht, was geht da genau nicht?
du musst schon etwas genauere beschreiben was das problem is (das iTunes 7 noch nich so ganz stabil is, sollte eigentlich klar sein, denn es dauert eben immer etwas bis Software zuverlässig läuft)
 
dasich schrieb:
Hallo,


Mein iTunes hat eigentlich eine Hauptaufgabe gehabt, weswegen ich es zu schätzen lernte. Es sollte meine Musik verwalten, Es sollte alle meine bevorzugten Radiostaionen spielen können und via Streamripper X nette Musik streamen und speichern können.

Nun, der nette Fehlgriff, den Apple uns da servierte versaut mir eigentlich alle diese Dinge und ich bin da echt sauer. Ich empfange bei weitem nicht alle Rasiosender und Streamripper meldet mit auch merkwürdige Sachen, stream aber nichts mehr mit, bei den paar Sendern, die ich empfange.


Ich habe leider nicht die Zeit, alles neu zu installieren und mir die 6er Version wieder zu holen, die Kisten müssen lüppen (Mein Powermac lüppt schon lange nicht mehr richtig, vielleicht haue ich den wieder raus, habe einfach nicht die Zeit, mich um diese Kiste zu kümmern, *darum habe ich ja eigentlich einen Mac*)


Also, hat jemand ähnliche Probleme, explizit mit diesen Dingen und wenn ja, wie habt ihr das eventuell gelöst? Wieso baut Apple solchen Schrott?


Danke


Frank T.

bei mir hat nur ein downgrade zu itunes 6 geholfen!
itunes 7 war die pest
alle playlists und intelligenten playlist weg
ipod nano liess sich nicht mehr synchronisieren
abstürze von itunes
etc

der letzte dreck also, hätte auch von MS sein können

naja jetzt mit version 6 läuft alles wieder bestens...

bisher habe ich mich auf die updates verlassen
das ist jetzt vorbei...
warte immer erstmal 2 wochen ob es probleme gibt
 
bei mir läuft itunes 7 ohne prob... und mac os x ist echt schnell neu aufgesetzt...
 
...ist doch eigentlich bekannt, das plugins für iTunes mit updates nie harmonieren ....wem die wichtig sind, solllte schon immer für 2-3 monate die finger von updates lassen.
 
drecks verwaltung von mehreren bibliotheken!
 
Zurück
Oben Unten