iTunes 7 und Libra

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hey MU.

Funzt obiges noch korrekt?


Jens
 
Also irgendwie soll es ja auch die Möglichkeit mehrerer Bibliotheken in iTunes direkt geben. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
das problem mit den verschiedenen Bibliotheken ist, dass die ganzen Informationen wie Playcount, etc. verloren gehen wenn man sachen von der einen in die andere Bib verschiebt. Gibt es dafür schon eine Lösung? Mich würde auch interessieren ob iTunes 7 nun selbstständig mit mehreren Bibliotheken umgehen kann, das wär echt mal was. Meine Platte platzt regelmäßig wegen der ganzen Musik aus allen Nähten.
 
Libra ist mit iTunes 7 hinfällig.

Startet man iTunes mit gedrückter ALT Taste kommt man zu diesem Dialogfenster:

bild1wt1.png
 
Artaxx schrieb:
Libra ist mit iTunes 7 hinfällig.

Startet man iTunes mit gedrückter ALT Taste kommt man zu diesem Dialogfenster:

bild1wt1.png

coole sache.

jetzt bräuchte es nur noch eine funktion um easy songs mit den dazugehörigen infos zwischen den bibliotheken hin und herzuschieben. naja man kann nicht alles haben

danke für den hinweis
 
Wie geil is das denn. Bockt. Aber Manko... apfel-2 geht nicht mehr für den equalizer.

Jens
 
Wie kann man unter Windows mehrere Bibliotheken einrichten.

[Alt] + iTunes starten funktioniert nicht -> Eigenschaften-Menü

Thanks for help
 
hdmfkp schrieb:
Wie kann man unter Windows mehrere Bibliotheken einrichten.

[Alt] + iTunes starten funktioniert nicht -> Eigenschaften-Menü

Thanks for help

Start mit der SHIFT (Hochstell)- Taste
 
Was bedeutet denn »ibliothek erstellen.« bzw. »ibliothek wählen.«. Bei der iTunes Datensicherung heißt es »cherungskop«. :sick:
Können die das nicht richtig programmieren? So was ist doch echt unschön. :Oldno:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,3 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,4 KB · Aufrufe: 68
Artaxx schrieb:
Libra ist mit iTunes 7 hinfällig.

Startet man iTunes mit gedrückter ALT Taste kommt man zu diesem Dialogfenster:

bild1wt1.png

Was ist eine "ibliothek" ? :kopfkratz:
:D

Edit: Verdammt, nen Bruchteil einer Minute zu langsam...
 
Aha! Mit dem Update auf 7.0.2 wurde auch die deutsche Version angepasst. Weiter so.
 

Anhänge

  • auswaehlen.jpg
    auswaehlen.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 49
  • sichern.jpg
    sichern.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 51
Da habe ich mich wohl doch zu früh gefreut. :eek: Anscheined ist jetzt in iTunes etwas bei der Darstellung der Künstlern durcheinander geraten – siehe Screenshot im Anhang.

Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten