iTunes 7 und Libra

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von stenser, 12.09.2006.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hey MU.

    Funzt obiges noch korrekt?


    Jens
     
  2. krissi123

    krissi123 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Also irgendwie soll es ja auch die Möglichkeit mehrerer Bibliotheken in iTunes direkt geben. Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  3. ignozius

    ignozius unregistriert

    MacUser seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert

    funktioniert ohne probleme
     
  4. Captain Grogful

    Captain Grogful MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    das problem mit den verschiedenen Bibliotheken ist, dass die ganzen Informationen wie Playcount, etc. verloren gehen wenn man sachen von der einen in die andere Bib verschiebt. Gibt es dafür schon eine Lösung? Mich würde auch interessieren ob iTunes 7 nun selbstständig mit mehreren Bibliotheken umgehen kann, das wär echt mal was. Meine Platte platzt regelmäßig wegen der ganzen Musik aus allen Nähten.
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Libra ist mit iTunes 7 hinfällig.

    Startet man iTunes mit gedrückter ALT Taste kommt man zu diesem Dialogfenster:

    [​IMG]
     
  6. AlCan

    AlCan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    coole sache.

    jetzt bräuchte es nur noch eine funktion um easy songs mit den dazugehörigen infos zwischen den bibliotheken hin und herzuschieben. naja man kann nicht alles haben

    danke für den hinweis
     
  7. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Wie geil is das denn. Bockt. Aber Manko... apfel-2 geht nicht mehr für den equalizer.

    Jens
     
  8. Wie kann man unter Windows mehrere Bibliotheken einrichten.

    [Alt] + iTunes starten funktioniert nicht -> Eigenschaften-Menü

    Thanks for help
     
  9. furydepp

    furydepp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Start mit der SHIFT (Hochstell)- Taste
     
  10. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet denn »ibliothek erstellen.« bzw. »ibliothek wählen.«. Bei der iTunes Datensicherung heißt es »cherungskop«. :sick:
    Können die das nicht richtig programmieren? So was ist doch echt unschön. :Oldno:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes und Libra
  1. KEB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    135
  2. rmimac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    181
  3. cpusmc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  4. kermitd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
  5. shaq_attack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699

Diese Seite empfehlen