itunes 7 und covers

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eine cd von interpret xy, 14 lieder, ich wähle alle aus mit apfel i,
gebe das cover hinzu, klappt alles, wenn ich bei der darstellung oben rechts hinklicke, zeigt er mir die alben an.

aber bei drei verschieden lieder, dreimal das album?

wie kann das sein?

andibar
 
...Unterschiede in den Album-Bezeichnungen?
Überprüf mal, ob der Text leicht verändert ist. Häufig sieht man es auch an den Texten unter den Covern.
 
Den Fehler hatten schon mehrere hier (ich auch).
1. Möglichkeit: Alle files auswählen, Apfel+i und dann alle Felder außer dem Songtitel auswählen (d.h. einen Haken davor machen) und speichern.
2. Falls das nicht hilft kannst Du versuchen , bei "Part of a Compilation" "Yes" anzugeben - das ist zwar nicht schön (da es ja keine Compilation ist), aber hilft auch manchmal.
 
Zurück
Oben Unten