iTunes 7 und 100% Systemauslastung

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Also als erstes mal kurz zur Aufklärung: Ich nutze iTunes 7 auf OSX und Windows XP. Mein Problem besteht aber nun erstmal offensichtlich auf dem XP Rechner (wobei meine Vermutung beide System betreffen würde). Ich hoffe ihr könnt mir hier trotzdem helfen, habt Ratschläge oder bestätigt die gleichen Probleme zu haben.

Also wie schon oben angesprochen habe ich mit iTunes 7 (die neuste Version) eine 100% Sytsemauslastung bei jede Song nachdem er ca. 10 Sekunden läuft. Diese geht dann immer nach weiteren 10 Sekunden wieder auf 0% runter.
Kann es sein das iTunes irgendwelche Daten über die einzelnen Songs sammelt, diese "Scannt" und/oder die irgendwohin sendet?
Bei iTunes 6 kam das auch schonmal vor, aber nicht so penetrant Systembehindernd.

Folgende Dinge wurden zum Test schon deaktiviert:
- Automatisches Coverladen
- Überblenden
- Klangverbesserung
 
hast du den itunes mini-store unten auf? dann sucht itunes nämlich zu deinem aktuellen lied passsende songs aus dem store die es dir anbietet.
 
Nein, den hab ich geschlossen...
 
Zurück
Oben Unten