ITunes 7 - Totalabsturz

  1. interferenz

    interferenz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab mit ITunes7 bei laufendem Video die Funktion 'Cover ein/Ausblenden'
    angewählt(der rechte Knopf der Vierer-Gruppe links unten) dann stockte das ganze System, der Beachball zuckte nur noch, dann kam in einem schön alpha-geblendetem Fenster die mehrsprachige Meldung (incl. chinesisch), dass man bitte durch mehrsekündiges Drücken auf den Ausschalter das Teil neu booten solle.

    Hallo?

    Tut mir leid, aber das habe ich überhaupt noch nicht erlebt.
    Ich hab's noch mal probiert und bekomme dann nachvollziehbar auf der Systemconsole folgende Fehlermeldungen: :suspect:

    Code:
    Sep 13 13:01:13 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:13 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:21 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:21 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:22 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:22 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Sep 13 13:01:22 mirageg5 kernel[0]: Graphics chip error! Restarted.
    Diesmal kein Totalabsturz, aber ein paar Sekunden Hänger und ein sich stockend bewegender Beachball.
    Ich tippe mal auf die neue Quicktime-Version, die da noch einen Bug hat.

    Insgesamt sehr übel, dass ist genau das Verhalten, was ich nie weder sehen wollte :nono:
     
    interferenz, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Totalabsturz
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
    Schiffversenker
    04.07.2017