iTunes 7 - Sehr Hardware lastig?

stürmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
2
Hey.

Zuerst: Ich weiß nicht, ob das Forum hier richtig ist, wenn`s nur um iTunes geht und nicht um den iPod, aber ich versuch`s einfach mal :)

Mein Problem:

Ich habe seit meinem Umstieg auf iTunes 7 (PC) starke Probleme mit iTunes. Wenn ich z.b. noch ein Spiel minimiert habe oder mehrere Programme auf habe, stockt und rauscht iTunes total. Hatte ich vorher nie. Wenn ich meine mp3`s mit anderen Programmen wie WinAmp oder VLC-Player abspiele, habe ich das Problem nicht. Ich denke auch nicht, das mein System zu schwach sein sollte (AMD 3000+, 1024 MB Ram). Konnte das Phänomen bisher noch nicht auf meinem MBP testen, da meine Freundin dies mit auf ihrer Studienreise hat.

Hat der Problem noch wer oder weiß, was man da tun kann?

gruß, Sebi
 
Zurück
Oben Unten