iTunes 7 macht sich selbständig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kazu, 16.09.2006.

  1. kazu

    kazu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Moin!

    Es gibt ja schon einige Threads zu iTunes 7, ich habe nicht alles durchgelesen, da sich das meiste um nicht startende Programme zu drehen scheint... bei mir ist es genau umgedreht: iTunes geht immer wieder von alleine auf. Ich konnte es noch nicht sicher reproduzieren aber es scheint immer mal zu passieren, wenn ich ein anderes Programm öffne, mal war es bei Safari, mal bei Quicktime.
    Woran kann das nur liegen? Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Hi,
    hatte das gleiche unlängst mit iTunes 6; ging auch immer wieder von selber auf. Allerdings hatte ich auch Akkuprobleme und grössere Hitzeentwicklung als sonst. Habe dann mal die PRAMs gelöscht, danach war wieder alles okay.
    Hope this helps!
     
  3. kazu

    kazu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Na, dann werde ich das mal versuchen... den Screen Spanning Doctor brauch ich ja gerade nicht... ;)
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Habe auch gelesen, dass diverse Plugins, ja eigentlich fast alle, Probleme bereiten können (Betonung auf können). Habe bei mir alle gelöscht, seither geht's problemlos.
    LG
     
  5. kazu

    kazu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab nur pearLyrics, das Widget. Hat ja bisher auch keine Probleme gemacht (die Aussetzer am Liedanfang sind ja abschaltbar! :) ).
    Naja, PRAM ist zurückgesetzt, mal abwarten was jetzt so passiert oder nicht passiert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen