iTunes 7 macht sich selbständig

kazu

kazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.425
Reaktionspunkte
56
Moin!

Es gibt ja schon einige Threads zu iTunes 7, ich habe nicht alles durchgelesen, da sich das meiste um nicht startende Programme zu drehen scheint... bei mir ist es genau umgedreht: iTunes geht immer wieder von alleine auf. Ich konnte es noch nicht sicher reproduzieren aber es scheint immer mal zu passieren, wenn ich ein anderes Programm öffne, mal war es bei Safari, mal bei Quicktime.
Woran kann das nur liegen? Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Hi,
hatte das gleiche unlängst mit iTunes 6; ging auch immer wieder von selber auf. Allerdings hatte ich auch Akkuprobleme und grössere Hitzeentwicklung als sonst. Habe dann mal die PRAMs gelöscht, danach war wieder alles okay.
Hope this helps!
 
Na, dann werde ich das mal versuchen... den Screen Spanning Doctor brauch ich ja gerade nicht... ;)
 
Habe auch gelesen, dass diverse Plugins, ja eigentlich fast alle, Probleme bereiten können (Betonung auf können). Habe bei mir alle gelöscht, seither geht's problemlos.
LG
 
Ich hab nur pearLyrics, das Widget. Hat ja bisher auch keine Probleme gemacht (die Aussetzer am Liedanfang sind ja abschaltbar! :) ).
Naja, PRAM ist zurückgesetzt, mal abwarten was jetzt so passiert oder nicht passiert!
 
Zurück
Oben Unten