iTunes 7 Design schreccklich

Wie gefällt dir das iTunes Design?

  • besser als iTunes 6

    Stimmen: 57 33,7%
  • nicht so gut wie iTunes 6, aber in Ordnung

    Stimmen: 43 25,4%
  • schrecklich

    Stimmen: 19 11,2%
  • super

    Stimmen: 50 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    169
J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

bin ich eigentlich der einzige der das neue iTunes Design schrecklich findet? Vorher wars echt tausend mal schöner. Diese ganzen grauen Verläufe, arghh.

Hab mal ne Umfrage gemacht...

EDIT// habe die Auswahlmöglichkeit "nach wie vor OK" vergessen. Könnte das einer der Mods hinzufügen? ich kann das irgendwie nicht
 
habt ihr Leute eigentlich keine anderen Sorgen?
Was soll denn das wieder bringen.
Zu ändern ist's eh nicht.
 
Die dunklen Grau-Verläufe sind vermutlich deshalb entstanden damit mann sich ohne störenden & hellen Rand die Videos besser ansehen kann. [KramInChipsTüteRum][/KramInChipsTüteRum]
 
Für mich ist das Design nicht so relevant es zählt das was dahinter steckt.
 
hier gibt`s dazu schon einen thread... ;)
 
das deisgn der 7 version ist genial, ist an iapps angepasst
 
wobei apple das buttondesign aus mail übernehmen könnte...
sieht eleganter aus.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,7 KB · Aufrufe: 342
Ist das jetzt normal das das Itunes Icon im Dock bläulich ist?
 
ja, black, blue ;-). iTunes 7 rules ! Und das Design auch.
 
mir ist es zu dunkel geraten
 
Die 7 tut das was auch die 6 getan hat - Musik/Audio verwalten (und das sehr gut!). In welcher Frabe das geschieht ist mir gelinde gesagt egal. ;)
 
ich find das Design akzeptabel. aber das blaue Logo find ich schrecklich. Grün hat mir irgendwie besser gefallen.

Wie wäre es denn einmal mit rot oder orange oder gelb oder ein komplett anderes Logo?

gruß
 
Ich finde es super, würde mir allerdings gerne mal eine einheitliche Variante für die gesamte Palette inkl. OS X wünschen.
 
Mir ist nicht mal aufgefallen das sich das Design wesentlich geändert hat.
Nur die neuen Buttons habe ich bemerkt... :p
 
wie ändert man denn das itunes symbol im dock? hab jetzt die farbigen symbole runtergeladen u würde mir gerne das grüne wiederdrauftun...
 
stephan112 schrieb:
wie ändert man denn das itunes symbol im dock? hab jetzt die farbigen symbole runtergeladen u würde mir gerne das grüne wiederdrauftun...


So wie alle anderen Icons auch :

Das symbol das du haben willst.


Apfel+I (info)
aufs Symbol klicken
Apfel+C (kopieren)

klicke auf den Ordner der verändert werden soll
Apfel+I
klicke auf das Symbol
Apfel +V
 
danach am besten noch mal ins Dock ziehen, dann sieht man das neue Icon sofort (sonst erst nach ausloggen oder Neustart)
 
Ich finde, das ist die wichtigste Umfrage seit Monaten über ein Thema, das uns wirklich alles etwas angeht!
 
super, vielen dank...
 
Zurück
Oben Unten