iTunes 7 Cover die achtundreissigste... ich raffs nicht

Ich kann gar nicht mehr manuell einem Album ein Cover geben von Google z.b. oder so, vorher hab ich so immer die Covers gesucht....
 
Bei mir hat das Dougscript Albumize Selection das Problem gelöst - auch ohne einer Non-Compilation den Compilation Tag zuzuweisen.

Gruß
Der Leo
 
Du kannst deinen Beitrag auch editieren, dann musst du nicht jedes mal wenn du etwas ändern möchtest einen neuen schreiben. :)
 
mal was grundsätzliches zu den covern: wie bekomme ich die denn her, ohne mich im itunes store anzumelden? hab keinen bock, da meine konto- bzw. kreditkarteninfos zu hinterlegen!

alex
 
naja, damit bekomm ich sie aber auch nicht in itunes rein?

alex
 
jimithing schrieb:
naja, damit bekomm ich sie aber auch nicht in itunes rein?

alex

warum nicht? das widget kann cover finden und der datei hinzufügen. itunes kann die cover aus der datei doch auslesen.
 
ok funktioniert. aber für 300 CDs mach ich das doch nicht per hand?!

alex
 
Bei mir funktioniert das mit dem Cover-Nachladen überhaupt nicht, was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten