iTunes 7 - "Bestimmung der Info zur unterbrech. Wiedergabe" abschalten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von NilZ, 19.09.2006.

  1. NilZ

    NilZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Hallo @ alle,

    jedesmal wenn ich iTunes 7 auf meinem iMac G5 starte, startet die "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe". Am Anfang waren es noch 28 Titel und nun sind es noch 21. Aber dabei bleibt es wohl, weil ich iTunes nun schon zigmal gestartet habe.

    Da bei mir alles über eine Ethernet-Disk (10/100) läuft, dauert das schon nervig lange. Die "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" für alle meine Titel dauerte ca. 21 Stunden.

    Kann man diese "Bestimmung" irgendwie deaktivieren? Bitte sagt "JA"! :)

    LG,

    NilZ
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ähm, normalerweise sollte das einmal am Start geschehen, danach nie wieder.
    Vielleicht liegt es daran dass du ne externe Festplatte nutzt, hab gehört dass das zu Problemen bei anderen geführt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen