iTunes 7: Backup-Library auslagern

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich weiß, dass es diesen Thread bestimmt schon tausendmal gab, hab aber leider nichts wirklich passendes, gerade in Bezug auf iTunes 7 gefunden.
Also: Ich möchte gerne meine iTunes Library auf eine externe Festplatte auslagern und von dort aus nutzen und das ganze inklusive Cover.
Wie mache ich das am Besten, ohne die ganzen Titel neu hinzufügen zu müssen, und damit auch die Cover neu laden zu müssen, da diese ja zum Teil im Artworkordner abgelegt werden.
Außerdem wüsste ich gerne, ob es in iTunes 7 eine Backupfunktion gibt, die sich nicht nur auf CDs, bzw. DVDs bezieht, oder wie man sowas ansonsten am Besten macht, wieder inklusive Cover, Zuweisungen etc..
Was ich noch gerne wissen würde ist, wie das Ganze (ausgelagerte Library) im Zusammenspiel mit einem iPod 5G aussieht, insbesondere, wenn die externe Festplatte nicht angeschlossen ist. Könnte ich da Probleme in Form von sich selbst aktualisierenden Listen bekommen, wenn ich z.B. Podcasts auf den iPod lade, aber sonst alles auf manuell gestellt habe?

Ich wäre für ein paar Tipps, oder einen Link zu einem anderen Thread sehr dankbar.

Grüße

Felix
 
Zurück
Oben Unten