iTunes 7 /Audio CD brennen auf CD RWs?

F

fischixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Halloechen,

wie ich gerade festgestellt habe, geht das Brennen auf CD RWs von im MusicStore gekauften Titeln nicht mehr.
(Hintergrund ist de Re-Import als MP3).

Auf einer normalen CD-R gehts....möchte allerdings nicht jedesmal
nen Rohling dafür verballern...

Hat schon jemand nen Workaround gefunden, die AACs trotzdem, auch mit nem Kopierumweg, als MP3 zu wandeln?

Bei den zu exportierenden Titeln handelt es sich ausßschliesslich um gekaufte Titel.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Gruß FISCHIXX
 
soweit ich weiß, waren "audio cds" noch nie als cd-rw abspielbar.
 
hmmm, weiß auch nicht mehr soo genau, aber da gabs doch ne Möglichkeit über ne RW zu gehen soweit ich mich ganz dunkel erinner oder?

gruss FISCHIXX
 
fischixx schrieb:
hmmm, weiß auch nicht mehr soo genau, aber da gabs doch ne Möglichkeit über ne RW zu gehen soweit ich mich ganz dunkel erinner oder?
keine ahnung warum du das tun willst

du kannst aacs in itunes direkt in mp3 wandeln ...
unter einstellungen / import
 
ZoopCube schrieb:
keine ahnung warum du das tun willst

du kannst aacs in itunes direkt in mp3 wandeln ...
unter einstellungen / import

...aber IMHO eben nicht die geschützten, sprich: gekauften. Da kommt IIRC eine nette Fehlermeldung, dass das nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten