iTunes 7 /Audio CD brennen auf CD RWs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fischixx, 18.10.2006.

  1. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Halloechen,

    wie ich gerade festgestellt habe, geht das Brennen auf CD RWs von im MusicStore gekauften Titeln nicht mehr.
    (Hintergrund ist de Re-Import als MP3).

    Auf einer normalen CD-R gehts....möchte allerdings nicht jedesmal
    nen Rohling dafür verballern...

    Hat schon jemand nen Workaround gefunden, die AACs trotzdem, auch mit nem Kopierumweg, als MP3 zu wandeln?

    Bei den zu exportierenden Titeln handelt es sich ausßschliesslich um gekaufte Titel.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß FISCHIXX
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    soweit ich weiß, waren "audio cds" noch nie als cd-rw abspielbar.
     
  3. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    hmmm, weiß auch nicht mehr soo genau, aber da gabs doch ne Möglichkeit über ne RW zu gehen soweit ich mich ganz dunkel erinner oder?

    gruss FISCHIXX
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    keine ahnung warum du das tun willst

    du kannst aacs in itunes direkt in mp3 wandeln ...
    unter einstellungen / import
     
  5. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    ...aber IMHO eben nicht die geschützten, sprich: gekauften. Da kommt IIRC eine nette Fehlermeldung, dass das nicht geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen