iTunes 7 Absturz bei CD-Import

D

deniser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallöchen allerseits.

mein etwas angejahrtes Power Book G4 hat doch immer toll funktioniert - und jetzt das... kann keine CDs mehr in iTunes 7 importieren. die CD wird zwar erkannt, aber sobald ich auf importieren klicke, hängt es sich auf.
:( *nerv*

hab schon einiges probiert wie über wiedergabeliste importieren, ganze bibliothek löschen, beim importieren auf bibliothek-anzeige wechseln, über die menu-befehle importieren...

ich habe das gefühl, dass die CD irgendwie blockiert, weil ich keinerlei aktivität des laufwerks höre. das CD/DVD laufwerk funktioniert sonst einwandfrei. zwar alt und langsam, aber keine probleme mit lesen und schreiben.

möglicherweise besteht das problem sogar schon seit der installation von OS X 10.4, habe es aber nicht bemerkt, weil ich ca. 1 Jahr meine CDs auf dem Mac im Büro importiert habe und dann zuhause aufs G4 Book geschmissen habe. aber das kann ja wohl nicht sein, muss doch auf meiner kiste funktionieren!!!


woran könnte das liegen?? :confused:
weiss jemand was??
 
Zurück
Oben Unten