ITunes 7.6 benennt Genre um???!!!! Hä?

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe eine Große Sammlung von Soundtracks! Beim anklicke um die Titel anzuhören benennt iTunes Automatisch den Genre Soundtrack zu Filmmusik um! WAS SOLL DAS MAN!
Dadurch werden meine Lieder aus der Intelligenten Wiedergabeliste entfernt!

Was ist da los?
 
lol.. ich hab das jetzt mal nach dem lesen auch mal bei mir probiert ....

das ist ja witzig. bei mir macht itunes das auch.
tracks mit dem genre "soundtrack" werden in "filmmusik" umbenannt sobald man sie anspielt.
 
Ist das ein Zeichen des Strebend um sprachliche Korrektheit? Sieht ganz so aus.

Kann man als "Bugfix" nicht einfach die intelligente Wiedergabeliste umstricken?
 
hmm das ist ja echt bescheuert! Wird dann meine Musik die als German gekennzeichnet ist, dann als Reichsmusik umbenannt? lol

Naja ich benenne jetzt alle meine Soundtracks zu FILMMUSIK! Ist mir echt zu nervig jetzt, bis Apple das Problem gelöst hat.
 
Wenn man nachträglich das Genre wieder in Soundtrack ändert, dann bleibt es beim erneuten Abspielen erhalten!
Man kann auch zuerst einmal nach Filmmusik ändern und dann wieder zurück.. dann bleibt es auch.
 
hi,
schaut euch mal die einzelnen "Filmmusik" Lieder im Finder an, da sieht man ein Informationen trotzdem noch "Soundtrack"....
 
bis jetzt ist mir das nur bei Filmmusik/Soundtrack aufgefallen
 
lol, ist ja lustig.
Ich habe fat ausschließlich Filmusik in meiner Bib, die ist allerdings als Score bzw Soundtrack-Sampler einsortiert. Daher hab ich das nicht gemerkt^^
Sachen gibts^^
 
Zurück
Oben Unten