ITunes 7.6 benennt Genre um???!!!! Hä?

Faneramx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.09.2006
Beiträge
407
Hallo,

ich habe eine Große Sammlung von Soundtracks! Beim anklicke um die Titel anzuhören benennt iTunes Automatisch den Genre Soundtrack zu Filmmusik um! WAS SOLL DAS MAN!
Dadurch werden meine Lieder aus der Intelligenten Wiedergabeliste entfernt!

Was ist da los?
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
lol.. ich hab das jetzt mal nach dem lesen auch mal bei mir probiert ....

das ist ja witzig. bei mir macht itunes das auch.
tracks mit dem genre "soundtrack" werden in "filmmusik" umbenannt sobald man sie anspielt.
 

iNreb

Mitglied
Registriert
23.08.2007
Beiträge
177
Ist das ein Zeichen des Strebend um sprachliche Korrektheit? Sieht ganz so aus.

Kann man als "Bugfix" nicht einfach die intelligente Wiedergabeliste umstricken?
 

Faneramx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.09.2006
Beiträge
407
hmm das ist ja echt bescheuert! Wird dann meine Musik die als German gekennzeichnet ist, dann als Reichsmusik umbenannt? lol

Naja ich benenne jetzt alle meine Soundtracks zu FILMMUSIK! Ist mir echt zu nervig jetzt, bis Apple das Problem gelöst hat.
 

Fidel68

Mitglied
Registriert
26.03.2007
Beiträge
518
Wenn man nachträglich das Genre wieder in Soundtrack ändert, dann bleibt es beim erneuten Abspielen erhalten!
Man kann auch zuerst einmal nach Filmmusik ändern und dann wieder zurück.. dann bleibt es auch.
 

HubiVanKanubi

Mitglied
Registriert
07.01.2008
Beiträge
166
hi,
schaut euch mal die einzelnen "Filmmusik" Lieder im Finder an, da sieht man ein Informationen trotzdem noch "Soundtrack"....
 

Novatlan

Mitglied
Registriert
28.01.2005
Beiträge
448
lol, ist ja lustig.
Ich habe fat ausschließlich Filmusik in meiner Bib, die ist allerdings als Score bzw Soundtrack-Sampler einsortiert. Daher hab ich das nicht gemerkt^^
Sachen gibts^^
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben