iTunes 7.6.2 + QuickTime 7.4.5 erschienen

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
159
Per Softwareaktualisierung gibts seit heute nacht Updates für iTunes und Quicktime.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the.merlin
...ist gestartet - der Download :D
 
Ales neu und besser und Safari wird sicher auch wieder schneller :D
 
Front Row-Update ist auch dabei!

DT
 
ich kann keine Veränderungen feststellen
 
Hallo,
ich habe gerade die Updates über die Aktualisierung geladen, und seit einer Viertelstunde sehe ich den grauen Apfelbildschirm mit dem drehenden Rädchen. Es tut sich nüscht. Langsam mache ich mir Sorgen. Was mache ich denn, wenn Mein Rechner gar nicht mehr hochfährt?
 
kenn´ich, ausschalten und neu starten. Ohne Gewähr, aber bei mir hat´s funktioniert.
 
Hatte ich leider auch! Wie thomas-147 schon sagte hat mir ebenfalls ein ein- & ausschalten geholfen!
 
Du meinst einfach den Powerknopf gedrückt halten und warten bis er ausgeht, dann neu starten? Wäre das nicht ein grober Eingriff in den Lade- und Installationsvorgang?
 
Du bist doch schon beim Neustart, trauen hin trauen her, aber der rödelt so auch noch übermorgen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dobbons
Sieht gut aus, er ist wieder hochgefahren. Danke schön. Hab mich schon gewundert, denn sowas hat er noch nie gemacht.
 
das scheint eine Spezialität von 10.4.11 zu sein, mein iBook hat da schon Routine drin.:D

Prima, dass es bei dir auch geklappt hat.:)
 
Habe eben alle meine Programme beendet, iTunes, Quicktime und Keynote aktualisiert, das Powerbook (10.4.11) neu gestartet (nach Aufforderung), und alles läuft perfekt. Lediglich der Neustart dauerte, wie nach einer Aktualisierung üblich, etwas länger.

:)
 
Zurück
Oben Unten