iTunes 7.6.2 + QuickTime 7.4.5 erschienen

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Per Softwareaktualisierung gibts seit heute nacht Updates für iTunes und Quicktime.

Hier noch eine kurze Meldung von Mactechnews dazu.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the.merlin

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Ales neu und besser und Safari wird sicher auch wieder schneller :D
 

trixter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
ich kann keine Veränderungen feststellen
 

dobbons

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
290
Hallo,
ich habe gerade die Updates über die Aktualisierung geladen, und seit einer Viertelstunde sehe ich den grauen Apfelbildschirm mit dem drehenden Rädchen. Es tut sich nüscht. Langsam mache ich mir Sorgen. Was mache ich denn, wenn Mein Rechner gar nicht mehr hochfährt?
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.238
kenn´ich, ausschalten und neu starten. Ohne Gewähr, aber bei mir hat´s funktioniert.
 

pr0xyzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
1.612
Hatte ich leider auch! Wie thomas-147 schon sagte hat mir ebenfalls ein ein- & ausschalten geholfen!
 

dobbons

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
290
Du meinst einfach den Powerknopf gedrückt halten und warten bis er ausgeht, dann neu starten? Wäre das nicht ein grober Eingriff in den Lade- und Installationsvorgang?
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.238
Du bist doch schon beim Neustart, trauen hin trauen her, aber der rödelt so auch noch übermorgen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dobbons

dobbons

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
290
Sieht gut aus, er ist wieder hochgefahren. Danke schön. Hab mich schon gewundert, denn sowas hat er noch nie gemacht.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.238
das scheint eine Spezialität von 10.4.11 zu sein, mein iBook hat da schon Routine drin.:D

Prima, dass es bei dir auch geklappt hat.:)
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Habe eben alle meine Programme beendet, iTunes, Quicktime und Keynote aktualisiert, das Powerbook (10.4.11) neu gestartet (nach Aufforderung), und alles läuft perfekt. Lediglich der Neustart dauerte, wie nach einer Aktualisierung üblich, etwas länger.

:)
 
Oben