iTunes 7.6.2 - Filme ausleihen

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Hallo,
könnte es sein, dass mit diesem Update auch die Filmeausleihen nach Deutschland kommt? Es gibt nämlich einen Hilfetext, wie man einen Film ausleiht und auch beim Updaten stand das in den Softwareaktualisierung was sich verändert hat.
Oder war der Hilfetext schon von Anfang an?
lg
ms_92
 
du kannst dir im Deutschen iTMS seit ein paar Tagen TV Serien ausleihen
 
TV Serien ausleihen? Ich dachte man kann sie nur kaufen... man kann sie auch ausleihen?
 
keine Ahnung - ich dachte, das mit den TV Serien sei neu fuer dich. Ob man die kauft oder ausleiht weiss ich gar nicht
 
Hi,
also bis jetzt ist es eindeutig kaufen.

lg
scalar
 
ich bin nicht blöd... als hätte ich nicht mitbekommen, dass man sich jetzt tv sendungen kaufen kann... es geht darum, ob dieser Hilfetext zum FILME ausleihen schon immer da war oder jetzt neu ist, da das ja ein indiz dafür sein könnte, dass der Verleih bald nach Deutschland kommt!
 
@MS_92,
ich weis jetzt nicht was Du mit Post #6 sagen möchtest. Ich habe auf Dein Post #3 geantwortet. Das war eindeutig ein Frage von Dir.

lg
scalar
 
ich bin nicht blöd... als hätte ich nicht mitbekommen, dass man sich jetzt tv sendungen kaufen kann... es geht darum, ob dieser Hilfetext zum FILME ausleihen schon immer da war oder jetzt neu ist, da das ja ein indiz dafür sein könnte, dass der Verleih bald nach Deutschland kommt!

Natürlich ist das ein Indiz dafür, die Frage ist nur ob und wie sich Apple mit den ''leicht paranoiden'' Rechteverwertern einig wird. Sobald die nur was von Internet und leihen hören drehen die am Rad. :cool:
 
sorry scalar... ich hatte eigentlich so auf lundehundt geantwortet, der dachte, dass tv serien generell neu für mich seien...
 
Zurück
Oben Unten