itunes 7.4 verfügbar

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
per software-aktualisierung ist jetzt das neue itunes 7.4 verfügbar. es ist 38,5MB groß

Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und noch mehr auf den neuen iPod nano (der dritten Generation), iPod classic und iPod touch synchronisieren. Außerdem können Sie aus vielen Ihrer Lieblingstiteln, die Sie im iTunes Store gekauft haben, eigene Klingeltöne exklusiv für das iPhone erstellen. Sie können jetzt auch gekaufte Videos mit Untertiteln (falls verfügbar) wiedergeben, Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten und innerhalb des iTunes-Fensters Videos größer wiedergeben.

MFG
MG
 
ma ne ganz dumme frage, wenn ich bei iTunes drin bin, gehe auf aktualisieren, zeigt er mir auch an, das eine neuere version verfügbar is. möchten sie die laden, sage ja.... danach kommt aber nix mehr... läuft was schief? oder gibts bei anderen auch die probleme
 
Moin,

was sagt mir denn
Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten
Ich kann jetzt zu den einzelnen Songs auch noch eine Gesamtwertung für das Album vergeben?
 
Ich kann jetzt zu den einzelnen Songs auch noch eine Gesamtwertung für das Album vergeben?

yep:

itunes_albums.png


Solange man das Album selbst nicht bewertet hat zeigt iTuns den Durchschnitt der Titelbewertungen an (oben). Bewertet man dann das Album wird zusätzlich bei allen Titlen die keine Bewertung haben die Strene mit Outline dargestellt (unten)
 
sehr interessant danke für die Info - kanns noch nicht installieren da mein Backup noch läuft.
 
Was mich interessieren würde, wie das Untertitel-Feature genau funktionieren wird: endlich kann ich meine "Sicherheitskopien" mit Deutsch/Englisch-Ton konvertieren und noch den englischen Untertitel dazupacken. Hoffentlich kriegen es ein paar Cracks bald raus, wie das genau geht. Und vielleicht gibt es im baldigen deutschen iTunes-Videostore Filme in 2 Sprachen.

Gruß

Manuel
 
sehe ich das eigentlich richtig dass man Alben nur in der zweiten Ansicht bewerten kann und es kein entsprechendes Feld unter Informationen oder Wertung gibt?
 
ma eine andere frage, wollt mir grad ne intelligente wiedergabeliste erstellen, habe da meine infos aufgegeben.. müsste jetzt itunes nich wenn ich auf "ok" geklickt habe, titel einführen in die liste? bei mir bleibt sie nämlich leer
 
vllt erfüllen keine titel die kriterien
 
ma eine andere frage, wollt mir grad ne intelligente wiedergabeliste erstellen, habe da meine infos aufgegeben.. müsste jetzt itunes nich wenn ich auf "ok" geklickt habe, titel einführen in die liste? bei mir bleibt sie nämlich leer

Ja, bei einer intelligenten Liste fügt iTunes die Titel hinzu. Vielleicht hast du Kriterien eingegeben, die auf kein Lied zutreffen oder sich gegenseitig ausschließen.
 
es gab aber keine fehlermeldung, ich evrusch es nochmal. trotzdem danke
 
fehlermeldung kommt auch nich :/
 
also wenn ich bei den kriterien nur eins angebe und zwar
"interpret ist ....."
dann klappt es, sollte ich jedoch 2 mal die gleiche wahl treffen, natürlich 2 diverse interpreten, sagt er mir das es konflikte geben kann

beispiel:

"interpret ist fury in the slaughterhouse"
"interpret ist blink 182"

da gibs dann probs
 
darf ich nich 2 gleiche kriterien haben?
 
schonma was von if gehört?

es geht nur wenn du eingestellt hast dass nur EINIGE der kriterien erfüllt werden müsse
 
if is inner programmierung.

ich erklär es mal

falls der interpret exakt "fury in the slaughterhouse" UND exakt "blink 182" is, dann pack die dinger in die playlist.

na wieviele ergebnisse gibts?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacpro
Zurück
Oben Unten