iTunes 7.4: Songs zu Klingeltönen machen?

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich habe mal eine etwas dumme Frage, wie kann ich Songs im iTunes Store als Klingelton kaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
 
Keine Ahnung. Ich würde jetzt raten, daß das geht sobald du ein iPhone dran hast. Dann gibt es links in der Leiste einen neuen Eintrag "Ringtones". So war es zumindest auf der KeyNote-Demo zu sehen.

Gruß
Dirk
 
Jo, so ungefähr. Außerdem kommt wird das Feature erst freigeschalten. Sprich ist jetzt noch nicht verfügbar.
 
ne woche glaub ich dauerts noch..
mit nem iphone..klar
 
Sollte es mittlerweile funktionieren? Bei mir erscheint bis jetzt noch kein Eintrag in iTunes beim Anschließen eines iPhones...
 
Würde mal behaupten, dass der iTunes-Eintrag erst kommt, wenn man den 1. Klingelton gekauft hat. Ist ja bei Hörbüchern etc auch so. Wahrscheinlich haben einige Wenige diesen Eintrag schon, als in der 7.4 das Feature für eigene Klingeltöne kurzfristig erlaubt war.
 
Zum Kauf eines Klingeltons müsste eigentlich in der Medienübersicht der iTunes Bibliothek bei den Ringtone fähigen Musikdateien ein Glocken-Symbol erscheinen, oder? Dies ist leider bei mir nicht der Fall, sodass es mir noch nicht möglich ist einen Ringtone zu kaufen...
 
Das funktioniert nur wenn man den amerikanischen Store auf hat. Mit dem deutschen funktioniert das logischerweise nicht.
 
Alternative Möglichkeiten für iTunes 7.4.2 existieren bisher nicht oder?
 
ich hab keine Ahnung von Ringtönen und iPhone... aber hab einen Link gefunden, der vielleicht paßt:

MakeiPhoneRingtone is a quick drag and drop utility to turn AAC files into ringtones for your iPhone. Make ringtones from audio you already own, instead of purchasing it again and again.


http://rogueamoeba.com/freebies/
 
funzt aber nur mit 7.4.1...!
 
Deswegen ist ja auch 7.4.2 heraus - in ein paar Tagen gibt's womöglich nen neuen Hack und dann kommt 7.4.3 >> nicht sofort updaten!
 
Hmmm dann werd ich vorerst noch warten müssen...
 
Zurück
Oben Unten