itunes 7.4 deinstallieren?

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe iitunes 7.4.2 drauf. Leider findet sich in meinen Einstellungen die Möglichkeit "Klingeltöne" nicht (ganz anders bei meinem anderen Rechner, wo es klappt, ich aber leider keine Muisk drauf habe). Wie bekomme ich das jetzt gelöst? würde mir ja sogar Klingeltöne echt kaufen;)

Die einzige Idee, die ich habe ist, itunes zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Aber wie geht das? Habe nix dazu gefunden.
 
Hast Du denn schon ein iPhone für die Klingeltöne?
So weit mir bekannt gibt's die Klingeltöne vorerst auch nur in den USA. Vielleicht hast Du also am anderen Rechner den US-iTunes-Store aktiviert.

Eine Neuinstallation wird jedoch nicht nötig sein! (Das ist bei solchen „Problemen“ am Mac einfach nicht nötig und löst auch meist das Problem nicht!)
 
yapp. hab das iphone schon. und sogar freigeschaltet. möglicherweise hast du recht und ich habe das am anderen rechner mit meinem amerikanischen itms account gemacht. das werde ich hier auch gleich mal probieren.
 
Gab es deswegen nicht schon wieder ein iTunes-Update? (7.4.2)
 
nein, aber orgonaut hatte recht. habe mich beim amerikanischen account angemeldet und schon finde ich in den itunes einstellungen "klingeltöne". schon komisch, dass sich die normalen einstellungen ändern. und dann aber deutsch sind;)
 
Zurück
Oben Unten