iTunes 7,2 fragt immer nach Passwort

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
iTunes fragt immer nach Passwort. Am liebsten soll mich iTunes gar nicht mehr nach den Passwort fragen. Wie kriege ist die Fragerei weg?

Gruß
Peter
 
Dann werden evtl noch Tracks aus dem iTunes Store geladen?
Solange noch Einkäufe offen sind, will iTunes immer wieder dein Passwort haben, um den Download zu beenden.
 
ja klar, logisch. seit den updatet geht das alles sehr langsam.
Ich habe immer noch nicht ganz vom xp umgeschaltet.
Ist aber logisch.

Gruß
Peter
 
Problem ist leider immer noch da!
Hat doch nicht mit "Es wird noch etwas heruntergeladen" zu tun.
Bitte um Hilfe.

Gruß
Peter
 
Habe selbiges Problem. Alle Downloads wurden erfolgreich abgeschlossen. Auch das Upgrade auf Plus.
Leider verlangt iTunes nach JEDEM Start mein Passwort und überprüft dann nach gekauften Titeln.

Ein löschen der plist von iTunes hat leider nichts gebracht.
 
bei mir das gleiche. außerdem verhaelt es sich auch sonst sonderbar. der sync mit dem ipod klaptt nicht mehr für videos. er sagt immer dass diese nicht auf dem ipod wiedergegeben werden koennten.
 
Ich sehe iTunes 7.2.1 kommen :D
 
ja super, früher warterte man auf SP1 jetzt auf iTunes 7.2.1
für eine Lösung wäre ich Dankbar.

Gruß
PEter
 
Was für ein Passwort will iTunes denn? Das für den Store? Dann könnte man ja den Store einfach deaktivieren, wenn man grad sowieso nix kaufen will
 
ja den für den Store. DAs war früher nie so!!!

Gruß
Peter
 
Auch bei mir fragt iTunes nach dem Passwort, nachdem ich iTunesPlus heruntergeladen habe und auch auf aktualisieren ging - von den 52 Titeln , die aktualisiert werden sollten, stehen noch fünf aus, 45 aktualisierte Titel sind in der Einkaufsstatistik, aber nur 37 ursprüngliche Titel sind in dem Ordner auf dem Schreibtisch geladen - wie rechnet iTunes ab ??? :rolleyes:
 
iTunes erkennt, wenn die Titel komplett herunter geladen wurden.
Es wird also nichts doppelt/drei/vierfach abgerechnet.

Dass du nach dem Passwort gefragt wirst ist klar, da iTunes weiß, dass du noch Titel zum herunterladen hast.

Bei uns fragt es das Passwort aber immernoch ab, obwohl alles heruntergeladen wurde.
 
Hi,

probiert mal unter Einstellungen/Store "Gekaufte Inhalte automatisch laden" zu deaktivieren!
 
ist deaktiviert.
DAs kann doch nicht sein, dass dieses Problem nur 5 Mann/Frau stört?
 
Ja, bei mir das gleiche Szenario...
Habe auch schon alle möglichen Optionen ausprobiert - leider erfolglos.
Hat sich jemand von euch schon an den Apple Support gewandt?
 
bei mir auch...

Lustig ist, das er das die ersten 2 Tage nicht gemacht hat (obwohl noch Songs herunter geladen werden musste) und dann fing das mit dem Passwort bei mir erst an… bei jedem Start immer wieder.... :rolleyes:
Man hat irgendwie das Gefühl Überwacht zu werden….

Mir fehlt im übrigen noch 1 Song den er nicht auf die Reihe kriegt mir Runterladen ..
 
Also bei mir geht alles wunderbar.
 
Das mit der Passwortabfrage nervt mich unheimlich. Besonders wenn man Frontrow startet und vorher nicht iTunes aufgerufen hat, bleibt Frontrow hängen. Klar, iTunes will erst das Passwort haben...

Was soll das?

Dann warten wir mal auf das nächste Update.

P. S.

Nur so nebenbei; ganz ohne DRM sind die neuen PLUS-Dateien nicht. Versucht doch mal einen dieser Songs in Soundtrack zu laden. Sie werden angezeigt, aber laden oder vorhören geht nicht. Also sind die nachwievor für private Filmuntermalung unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt aber was nicht an deinem System. Ich konnte die normalen DRM Songs schon immer ganz normal in den Film einbauen :)
 
Oder..........kann es möglich sein, das das Abfragen des Passwortes einfach nur neu zum Standardprogramm von iTunes gehört????????
 
Zurück
Oben Unten