iTunes 7.1

die heißt ja auch soviel wie sterben
 
Ja, sorry, aber so viel Dummheit geht mir wirklich auf den Keks.

Wenn eine Band in Deutschland "Die Wälder" heisst und in Amerika "The Woods" dann kann man doch wohl erwarten dass beide Male das "Die" bzw. das "The" weggelassen wird damit man sie auch unter "W" findet, oder? Das war eigentlich immer das tolle für mich an iTunes. Ich musste mir keine Gedanken darüber machen ob "The Beatles" nun unter "T" wie "The Beatles" oder unter "B" wie "Beatles" stehen. Aber naja, andere Programmierer, andere Idioten. Als ob das so schwierig wäre. Bis zur 7.0er iTunes Version konnte man die Dummheit wenigstens noch selber ändern, aber in der 7.1er Version geht das leider nicht mehr. Warum weiß scheinbar kein Mensch :rolleyes:
 
Bis zur 7.0er iTunes Version konnte man die Dummheit wenigstens noch selber ändern, aber in der 7.1er Version geht das leider nicht mehr. Warum weiß scheinbar kein Mensch :rolleyes:

^ Ist dafür jetzt nicht der »SORTIEREN« Tab im Info-Dialog hinzugekommen, oder verstehe ich das falsch?



BTW: Bei mir ist auch nichts verschwommen (MBP CD).
 
^ Ist dafür jetzt nicht der »SORTIEREN« Tab im Info-Dialog hinzugekommen, oder verstehe ich das falsch?



BTW: Bei mir ist auch nichts verschwommen (MBP CD).
Na logisch. Wenn ich die Zeit habe jeden "The X..." Interpreten manuell unter "X..." einzuordnen werde ich das mal machen :rolleyes:
 
Ich glaube dass 7.1 hautpsächlich wegen dem Apple TV gekommen ist (und vllt Vista?)
Vollbild Modus von Coverflow Bug wird dann bald in nem 7.1.1 gefixt, und sowas wie Filme, bzw neue Features im iTunes Store:

Die sind unabhängig von der iTunes Version, dafür müssen die keine neue Version rausbringen! DIe müssen nur den Store updaten, der zieht sich ja jedesmal ne xml Datei runter, mit neuen Inhalten falls es welche gibt...
 

Hey...ruhig, Brauner. Ich wollte ja hier nicht in Deiner Wunde rühren... Ich dachte mir nur, dass vielleicht das der Ansatz der zugegebener Maßen etwas nachlässigen Programmierer gewesen sein könnte.
 
Hey...ruhig, Brauner. Ich wollte ja hier nicht in Deiner Wunde rühren... Ich dachte mir nur, dass vielleicht das der Ansatz der zugegebener Maßen etwas nachlässigen Programmierer gewesen sein könnte.
Ja, das ist mir schon klar. Trotzdem nervt es mich einfach dass Apple so ein elementares Problem einfach nicht in den Griff krieg zumal man es ihnen nur von meiner Seite bei jedem (!) Update gemeldet hat.
 
Ich will auch mal mein Glück versuchen. Reicht es iTunes über Copy&Paste in nem anderen Ordner zu kopieren und später wieder durch das neue zu ersetzen, falls was schief läuft? :eek:
 
So, ich habe wieder iTunes 7.0.2 drauf bis Apple mal wieder zu Verstand kommt.
 
Was mich am Vollbildmodus stört -> wieso kann man nicht auf das Cover klicken, und man sieht dann alle Lieder des Albums die man am Rechner... So wie bei der iphone präsentation.
......
 
Bei mir ist nix verschwommen, sieht alles klasse aus. iBook G3 800 MHz, 10.3.9
 
Meine Herren - bei mir klappt auch alles und der Scrollbalken wird scharf dargestellt. :eek: :shame:
 
EDIT: Falscher Alarm, sorry.
 
Der Scrollbalken sieht bei mir auch super aus.
Wollt nur einmal erwähnen, dass im Hinterkopf jedes Nutzer von iTunes bemerkt sein sollt, dass das Programm gratis ist. Nicht zu vergessen.
Klar geht es dabei um weitere Hintergedanken aber grundsätzlich ist es für jedermann downloadbar. Auch ohne dass man im iTunes Store was kauft.

Ich finde es ist Apple wiedereinmal gut gelungen und bei mir funzt alles wunderbar.
 
kann mal einer genau erklären wie sich die sortier felder auswirken ?
anhand von beispielen - danke :)
 
Ich steig hinter diese Sortierfelder auch nich wirklich hinter. :kopfkratz:
 
Du kannst die Sortierung manuell beeinflussen.

Lied heißt zum Beispiel:

iTunes - Das unbekannte Etwas

Du hast deine Lieder nach Interpret sortiert.

Jetzt willst du aber, weil das Lied so toll ist, das es an erster Stelle steht.
Dann Trägst du in dem Sortierfeld unter Interpret ein A ein.
So steht es ganz oben in der Liste, aber der richtige Interpret ist unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Sortierung manuell beeinflussen.

Lied heißt zum Beispiel:

iTunes - Das unbekannte Etwas

Du hast deine Lieder nach Interpret sortiert.

Jetzt willst du aber, weil das Lied so toll ist, das es an erster Stelle steht.
Dann Trägst du in dem Sortierfeld unter Interpret ein A ein.
So steht es ganz oben in der Liste, aber der richtige Alben Titel ist unverändert.
Huuuuhuhu, ich habe so das Gefühl, dass ich das niemals brauchen werde. :hehehe:
 
Ja, ich frag mich auch noch für was das gut sein sollte :kopfkratz:
 
...Was mich am Vollbildmodus stört -> wieso kann man nicht auf das Cover klicken, und man sieht dann alle Lieder des Albums die man am Rechner... So wie bei der iphone präsentation....

Das find ich auch Seher schade..

Schade das man nicht zwischen mehreren Cover Bildern schalten kann..

ausserdem ist CoverFlow für mich irgendwie am Anfang immer recht Langsam.
 
Zurück
Oben Unten