iTunes 7.01 > iPod 5G > Videoformat wird nicht unterstützt

T

technici

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vorab: Ich hoffe ein entsprechender Thread besteht nicht bereits...konnte jedenfalls via Suche nichts finden.

---

Nach dem Update auf iTunes 7 hab ich ein riesiges Problem. Früher (also unter iTunes 6) konnte ich problemlos alle Videos (Vorraussetzung war nur *.mp4) auf den iPod schieben, egal welche Auflösung sie hatten. Nun versuch ich einen Film (DVD-Auflösung, also höher als empfohlen) per iTunes 7.01 auf meinen iPod zu beamen und iTunes spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Film.mp4 wurde nicht auf iPod kopiert, weil dieses Objekt auf diesem iPod nicht wiedergegeben werden kann." Den exakt gleichen Film konnte ich aber noch vor 2 Wochen per iTunes 6 auf den iPod schieben und auf diesem ohne das kleinste Problem abspielen.

Bug? Bedienungsgfehler? Dummheit?

Nachstehend ein paar Infos, falls nötig:
iMac Core Duo 17" (1,83 Ghz, 2 Gig Ram)
OS X 10.4.7
iPod 5G 30 GB (SW 1.2)
iTunes 7.01

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß
technici
 
Zurück
Oben Unten