itunes 7.0.2 spielt nichts ab

kleiner_Tiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Huhu,

ich hab grad das update auf version 7.0.2 gemacht, nun spielt mein itunes nichts mehr. Die bibliothek hat es aktualisiert, alles bestens, nur wenn ich einen titel anklicke passiert nichts. Der play-button oben links wechselt auf pause, im balken oben wird die zeit angezeigt, aber der titel startet nicht. es ist, als haette ich auf pause geklickt.

Hat jemand eine idee an was das liegen koennte?

Vielen Dank im voraus,
viele Grüße
kleiner_Tiger
 
na toll.
jetzt hab ich grad mal neugestartet und jetzt geht es wieder.
 
Jo, war wohl ein kleiner Fehler :hehehe:
 
@Diplomac & "off topic"
:hehehe: - wann arbeitest du eigentlich? Nicht, dass ich das nicht toll finde, wenn man in Malta im diplomatischen Dienst ist...:D
LG aus München
 
Freitags machen wir immer um 13.30 Schluss :Pfeif: :hehehe:

Ab dann müssen die Touris alleine klar kommen :D
 
Sounds like a relaxed Job!...:cool:
Alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten