Benutzerdefinierte Suche

itunes 7.0.2 spielt nichts ab

  1. kleiner_Tiger

    kleiner_Tiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    ich hab grad das update auf version 7.0.2 gemacht, nun spielt mein itunes nichts mehr. Die bibliothek hat es aktualisiert, alles bestens, nur wenn ich einen titel anklicke passiert nichts. Der play-button oben links wechselt auf pause, im balken oben wird die zeit angezeigt, aber der titel startet nicht. es ist, als haette ich auf pause geklickt.

    Hat jemand eine idee an was das liegen koennte?

    Vielen Dank im voraus,
    viele Grüße
    kleiner_Tiger
     
    kleiner_Tiger, 03.11.2006
  2. kleiner_Tiger

    kleiner_Tiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    na toll.
    jetzt hab ich grad mal neugestartet und jetzt geht es wieder.
     
    kleiner_Tiger, 03.11.2006
  3. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Jo, war wohl ein kleiner Fehler :hehehe:
     
    Diplomac, 03.11.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    @Diplomac & "off topic"
    :hehehe: - wann arbeitest du eigentlich? Nicht, dass ich das nicht toll finde, wenn man in Malta im diplomatischen Dienst ist...:D
    LG aus München
     
    moranibus, 03.11.2006
  5. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Freitags machen wir immer um 13.30 Schluss :Pfeif: :hehehe:

    Ab dann müssen die Touris alleine klar kommen :D
     
    Diplomac, 03.11.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Sounds like a relaxed Job!...:cool:
    Alles Gute!
     
    moranibus, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes spielt nichts
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556
    punkreas
    13.04.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  4. twintop
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079
    AgentMax
    03.01.2009
  5. mrmacmo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.119