iTunes 7.0.2 kann nicht geöffnet werden!

  1. John-Q

    John-Q Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen ein komisches Problem mit dem neuen iTunes 7.0.2. Jedes Mal, wenn ich versuche das Programm zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Das Programm "iTunes" konnte nicht geöffnet werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.

    Ich habe schon über die Aktivitätsanzeige versucht herausrauszufinden, wo es da Probleme gibt. Aber alles läuft normal. Es ist mehr als genug Arbeitsspeicher vorhanden! Sobald ich aber iTunes öffne zeigt es mir zuerst ein Fenster "Die iTunes Bibkiothek wird geladen..." und dann kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?????
     
    John-Q, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes kann geöffnet
  1. tomtom007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
    orgonaut
    05.09.2010
  2. Gogisch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    913
    Karijini
    04.12.2007
  3. eike
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    695
  4. Buzz-T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  5. daspfanni2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
    Pixelman
    07.03.2007