iTunes 7.0.2 friert ein bei AAC-Konvertierung

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich hab da folgendes Problem:

Wenn ich eine Audio-CD in das AAC-Format konvertieren will, (meistens höre ich im Hintergrund weiter über iTunes Musik, während konvertiert wird) friert iTunes manchmal total ein und lässt sich nur mit "sofort beenden" beenden. Es wird dann auch nicht mehr weiterkonvertiert, wenn es eingefrohren ist. Scheint das ein Bug zu sein? -Denn ich hab an den Codecs, oder sonstwas nicht rumgespielt...
Die CD, die konvertiert wurde, war auch nicht kopiergeschützt, oder sonstwas.

Irgendwer das selbe Prob?

Wie gesagt, abstürzen tuts nicht, aber einfrieren.
In den Log's ist nix verzeichnet.
 
Keiner ne Idee?

Wenn ich normale MP3-Dateien in das AAC-Format konvertiere, funktioniert alles perfekt, nur wenn ich Audio-Tracks direkt von der CD konvertieren will, friert iTunes manchmal ein...:confused:
Ist die aktuelle iTunes-Version.
 
Zurück
Oben Unten