iTunes 7.0.2 friert ein bei AAC-Konvertierung

  1. marco21

    marco21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    HY!

    Ich hab da folgendes Problem:

    Wenn ich eine Audio-CD in das AAC-Format konvertieren will, (meistens höre ich im Hintergrund weiter über iTunes Musik, während konvertiert wird) friert iTunes manchmal total ein und lässt sich nur mit "sofort beenden" beenden. Es wird dann auch nicht mehr weiterkonvertiert, wenn es eingefrohren ist. Scheint das ein Bug zu sein? -Denn ich hab an den Codecs, oder sonstwas nicht rumgespielt...
    Die CD, die konvertiert wurde, war auch nicht kopiergeschützt, oder sonstwas.

    Irgendwer das selbe Prob?

    Wie gesagt, abstürzen tuts nicht, aber einfrieren.
    In den Log's ist nix verzeichnet.
     
    marco21, 09.11.2006
  2. marco21

    marco21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Keiner ne Idee?

    Wenn ich normale MP3-Dateien in das AAC-Format konvertiere, funktioniert alles perfekt, nur wenn ich Audio-Tracks direkt von der CD konvertieren will, friert iTunes manchmal ein...:confused:
    Ist die aktuelle iTunes-Version.
     
    marco21, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes friert ein
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    431
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. JBK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500