iTunes 7.0.1 ist online !

trixter schrieb:
also das mit den löschen aus der library und das die lieder nicht aus dem ort verschiwnden ist mist. gibts eine lösung oder ein einstellung, ich möchte nicht in der library löschen und dann noch die ordner druchforsten :(

Wie löschst du den? Wenn ich Lieder lösche, dann fragt mich iTunes immer ob die Lieder in den Müll sollen oder nicht.
 
janosch schrieb:
Wie löschst du den? Wenn ich Lieder lösche, dann fragt mich iTunes immer ob die Lieder in den Müll sollen oder nicht.


also ich habe folgendes problem. wenn sie grade importiert wurden, werden sie gelöscht. liegen aber welchen sc hon ein paar tage in der library lösche ich wie immer und bekomme keine bestätigung, so das ich dann in die library gehen und schauen nach, und da sind die ordner oder lieder nicht gelöscht
 
daspfanni2000 schrieb:
klar! such doch mal nach "join together itunes script" in google. funzt imho bestens

erzeugt dieses Script dann eine audio datei die mit kapiteln vesehen ist?
so wie in einigen podcasts der fall ist?oder wie soll ich das verstehen anders werden die audio dateien auch nciht in die hörbücher kategorie eingeordnet.

ansonsten kotzt es mich an dass es keine unterkategorie "Musicvideos" gibt :mad: musste das problem mit der Intelligeenten PLaylist lösen

auf meinem imac G4 lass ich aber das itunes6 so tol idt das 7er wirklich nicht.

Itune6 + Libra (mehrere bibliotheken) + coverflow RC1 (standalone programm cover-3D ansicht)

ergeben itunes7, nur dass es Mist ist.
 
trixter schrieb:
also ich habe folgendes problem. wenn sie grade importiert wurden, werden sie gelöscht. liegen aber welchen sc hon ein paar tage in der library lösche ich wie immer und bekomme keine bestätigung, so das ich dann in die library gehen und schauen nach, und da sind die ordner oder lieder nicht gelöscht

Löschst Du in der Library oder in einer Wiedergabeliste? In der Library wird nachgefragt od sie Datei in den Papierkorb verschoben werden soll. In einer Wiedergabeliste wird nur der Song aus eben dieser Liste gelöscht, verbleibt aber in der Library. Es sei denn du drückst beim Löschen noch die Alt-Taste.
 
trixter schrieb:
also ich habe folgendes problem. wenn sie grade importiert wurden, werden sie gelöscht. liegen aber welchen sc hon ein paar tage in der library lösche ich wie immer und bekomme keine bestätigung, so das ich dann in die library gehen und schauen nach, und da sind die ordner oder lieder nicht gelöscht

"ALT + ENTF." schon versucht?
 
Macs Pain schrieb:
Löschst Du in der Library oder in einer Wiedergabeliste? In der Library wird nachgefragt od sie Datei in den Papierkorb verschoben werden soll. In einer Wiedergabeliste wird nur der Song aus eben dieser Liste gelöscht, verbleibt aber in der Library. Es sei denn du drückst beim Löschen noch die Alt-Taste.

habe doch extra bei allen postings library geschrieben und keine playlists :)
 
trixter schrieb:
habe doch extra bei allen postings library geschrieben und keine playlists :)

Nun ja, aber wenn du in der Library löschst, warum musst Du dann in die Library schauen um zu überprüfen ob die Songs gelöscht sind? :confused:

liegen aber welchen sc hon ein paar tage in der library lösche ich wie immer und bekomme keine bestätigung, so das ich dann in die library gehen und schauen nach, und da sind die ordner oder lieder nicht gelöscht
 
Frankieboy schrieb:
Ja, es ist online, aber mit den Covers gibt's immer noch Probleme. So habe ich beispielsweise drei Songs vom Ryan Adams-Album "Demolition" in meiner iTunes-Bibliothek - und bei Coverflow-Ansicht wird das Cover zwei Mal gezeigt: einmal für die ersten beiden Songs und dann nochmal separat für den dritten Song. Ich habe über "Information" bereits alles vereinheitlicht und das Cover auch nochmal generell neu geladen - Fehlanzeige. Weiß vielleicht jemand, warum das so ist?

Hatte auch dieses Problem. Sortier mal in der Songansicht nach Interpret (durch klicken auf den Interpret-Balken), dann ist alles wieder so wie es sein soll.
 
Ich habe noch immer Stabilitätsprobleme mit iTunes 7.0.1.

Es stürzt alle paar Minuten ab.
Wenn ich einen Titel in der Playlist skippe, dann passiert es sehr häufig (eigentlich fast immer), dass iTunes einfriert und nach zwei Minuten eine Meldung erscheint, die fragt, ob das Programm neugestartet werden soll oder ein Problembericht an Apple geschickt werden soll.

Ich finds zum kotzen!
Zum Glück habe ich mein Notebook noch nicht geupdatet, so dass ich iTunes 6.x noch habe!
 
haubenstern schrieb:
Wie ich soeben erfahre, funktioniert VolumeLogic auch nach dem Update nicht
Naja, dann lasse ich es mal bei 6.0.5!

Bei 7.0 tat es. Es gab ein update von plantronics. Die intel-Version ist sowieso noch beta.
 
Es wäre toll, wenn Apple (bzw. iTunes) eh alle Hörbücher, Videos usw. von der "Zufälligen Wiedergabe" automatisch ausklammern würde.
 
JPG schrieb:
Bei 7.0 tat es. Es gab ein update von plantronics. Die intel-Version ist sowieso noch beta.

wir wollen einen Link :jaja:
 
daspfanni2000 schrieb:
klar! such doch mal nach "join together itunes script" in google. funzt imho bestens

Super,...es sei Dir gedankt.... :eek:
 
Chillin schrieb:
Ohne penetrant wirken zu wollen:

Wenn Du die Podcasts "in mühevoller Kleinarbeit" herausgenommen hast, waren Sie aber auch schon in Itunes 6 in Deiner intelligenten Wiedergabeliste" vorhanden und wären bei abspilen der Liste vorgekommen....:rolleyes:

Bedeutet mühevoll: Den Filter "Kategorie ist nicht Podcast" zu setzen?
du hast glaub ich noch nicht ganz verstanden was die Kategoriefilter gemacht haben - das waren diese Schaltflächen oberhalb der Listenansicht (alle, Musik, Podcast, ... hab kein iTunes 6 mehr um nen Screenshot zu machen)

Du konntest also z. B. wie schon weiter oben gesagt eine Playlist erstellen "enthält Zähler 0-3" Stand die Kategorie oben auf alle sah man natürlich auch Podcasts, ... stand die Kategorie hingegen auf Musik sah man auch nur noch Musik und es wurde auch nur Musik abgespielt.

Das war wirklich bedeutend komfortabler / flexibler als eine Wiedergabeliste mit "Kategorie ist ..."
 
Ist das ein Bug von iTunes 7.0.1 oder mir?

iTunes soll meine fehlenden Album Cover laden. Laut Anzeige sind das knapp 3000 Stück. Gestern wurden bereits knapp 2000 geladen, danach ist der Rechner in den Ruhezustand. Heute wollte ich die restlichen laden lassen. Da fängt der wieder bei null an. Hatte es dann zunächst wieder durch Ruhezustand abgebrochen.

Als ich eben noch einmal neu laden lassen wollte, schmiss er für jedes Cover einen Verbindungsfehler zum Musicstore aus.
Konnte gerade schnell genug mit Apfel+Q die Fensterflut stoppen bevor ich nachher 3000 mal hätte klicken müssen...
 
wie bekomme ich denn den apple mini store wieder weg??
bei mir is immer in meiner übersicht dieser nervige store eingeblendet...
 
Dei Mudder schrieb:
wie bekomme ich denn den apple mini store wieder weg??
bei mir is immer in meiner übersicht dieser nervige store eingeblendet...


im menü "darstellung"
 
Hallo
kann mir jemand sagen wie dieses drag'n'drop funtzen soll ? ich versuch die bilder einfach ins große notenzeichen zu, des wunderschönen virtuellen regals zu packen.

Mich würd ausserdem interessieren, wenn ich nen album in itunes suche und da ein bild hab, das gern als cover für ein lied hätt, wie sag ich itunes das ? bzw wie bekomme ich überhaupt die quelle in guter quali :)


Danke
 
Zurück
Oben Unten