iTunes 6

Mmmh, leider kommt der Sound der Videos nicht über die Airport Express :(
 
Pepe-VR6 schrieb:
Mit Absicht, soll nicht möglich sein. Nur der Austausch an 5 andere Rechner und an beliebig viele iPods

Bei mir geht's, Einstellungsmenü ist doch da, Brennfunktion genau wie vorher.
 
altobelly schrieb:
Hab mac-tv geschaut, und da haben sie unter anderem diesen Kommentar vorgelesen

"Im Jänner wird die iApp Pallete upgedatet, iTunes 6 wird der Vorreiter sein bis im Jänner dann alle Version 6 erreichen." (ungefährer Wortlaut)

Das finde ich recht logisch, aber es wundert mich warum das so schnell ging das aus 5 plötzlich 6 wurde.

hat was mit psychologie zutun. ein autohändler parkt seine autos auch einfach immer nur um...
so gesehen sollte diese zahl 6 auf ein neues kleines zeitalter von itms deutlicher hinweis geben...
 
A&e schrieb:
Wenn ich auf Videos klicke, hab ich einen schwarzen Bildschirm und sonst gar nix.

Dann musst du die Videos über die Funktion "Ablage - Zur Bibliothek hinzufügen" in deine Bibliothek importieren - sofern du welche auf deinem Rechner hast. :D
 
mmh, wo findet ihr die video und vor allem TV serien?

umstellen, kann man im VIDEO punkt oben links die Ansicht auf Liste, wenn dir das ICON Fenster nicht gefällt...
 
funkestern schrieb:
mmh, wo findet ihr die video und vor allem TV serien?

umstellen, kann man im VIDEO punkt oben links die Ansicht auf Liste, wenn dir das ICON Fenster nicht gefällt...


NOCH gibt's die kostenlosen Videos im iTMS. Die Videos dort kann man sich mit einem kleinen Trick, den man leicht ergoogeln kann, runterladen. Aber vermutlich nimmer lang, jetzt wo das ganze bald Geld kostet...
 
Es wird langsam mal Zeit quicktime in iTunes zu integrieren....das Abspielen von videos auf dem mac ist eh beschämend.
 
Die Videos funktionieren noch nicht wirklich - zumindest wenn man den Video-Link von der iTMS-Startseite nimmt. Aber der Madonna-Banner z.B. gibt es schon.

Fernsehserien gibt es derzeit nur im US-Store.

Und ja, der Preis ist eine Frechheit.

Matt
 
Mein iTunes Problem scheint weg zu sein, selbst nach längerm laufen geht das Scrolling in der Bibliothek immer noch flüssig. :)
Jetzt warte ich mal auf QT 7.3
 
manolo schrieb:
Es wird langsam mal Zeit quicktime in iTunes zu integrieren....das Abspielen von videos auf dem mac ist eh beschämend.

iTunes ist eh nur ein anderes Frontend für QT. Warum sonst würde iTunes 6 nach einem QT-Update verlangen?

Matt
 
fimbul schrieb:
Jetzt warte ich mal auf QT 7.3

7.0.3. Die Sprünge fallen da etwas moderater aus als bei iTunes. Gibt es übrigens schon direkt bei Apple zum Download.

Matt
 
Ich habe mir soeben das neue QT geladen - allerdings hat die Video-Einbindung ins iTunes auch schon vorher funktioniert :confused:

Mal abgesehen davon sehe ich mir meine Videos nach wie vor mit VLC an!
 
msslovi0 schrieb:
7.0.3. Die Sprünge fallen da etwas moderater aus als bei iTunes. Gibt es übrigens schon direkt bei Apple zum Download.

Matt
Das meinte ich natürlich.
rotwerd.gif

Mal installieren und sehen ob sich überhaupt irgendwas ändert.
 
msslovi0 schrieb:
Und ja, der Preis ist eine Frechheit.

Matt

Also finde ich eigentlich nicht. Der iSchmidt z.b. hat auch 99 Cent gekostet und das waren nur 10 min. So ne Sendung hat 25 min oder so und kostet 1,99. Nur die Kurzfilme von Pixar kosten 2,49 und da habe ich ehrlich gesagt keine ahnung wie lange die sind.

Grüße

appledeluxe
 
msslovi0 schrieb:
Und ja, der Preis ist eine Frechheit.

Ich kenne natürlich die Qualität der Videos noch nicht, aber zum Preis von $1,99 kaufe ich gerne eine Episode einer Serie aus den Staaten auf legalem Weg.
 
msslovi0 schrieb:
Und ja, der Preis ist eine Frechheit.

Wird schon funktionieren, das zielt auf Klingelton-Käufer. Es wird ja keiner gezwungen, diese Coolness in Tüten zu kaufen. Die Zielgruppe von Pro7 und RTL2 wird das schon mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten