iTunes 6: Videoverwaltung möglich?

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Schon länger wünsche ich mir ein Programm, mit dem ich z.B. sämtliche Southpark Staffeln in einer Oberfläche (nein, der Finder ist nicht das praktischste) verwalten kann.
Im Prinzip das gleiche, was iTunes mit Musik macht.
Da nun iTunes 6 Videos grundsätzlich unterstützt, habe ich mich auf die Suche nach der Funktion gemacht, leider erfolglos.
Ist es nur für die heruntergeladenen Videos oder habe ich etwas übersehen?
 
du kannst Videos ganz normal hinzufügen, allerdings keine avis :(

Ansonsten aber eine sehr angenehme Verwaltung, nur mit dem Problem, dass iTunes (wenn es die Bibliothek verwaltet) die Filme genauso hinzufügt und die dann irgendwo in den Musik-Dateien liegen.

Also, oberflächlich sehr gut zu verwalten, insgesamt sollten sie aber mMn deutlicher zwischen Videos und Musik unterscheiden...

Gruss,

Nicolai
 
Was ich beim neuen i-Tunes nicht verstehe ist wo ich die Musikvideos finde!!?? Wenn ich links auf Musikvideos klicke dann komme ich nur zu diesen uralten Musikvideos die man sich ansehen aber nicht kaufen kann. Wo ist die Übersicht der Kaufvideos zu finden??

VG
Markus
 
Ich habe mit der neuen Videoverwaltung das Problem, dass bei recodierten (mpeg 4 codec, aac audio, mov Format) Clips kein Vorschaubild angezeigt wird...
 
themaxxxeffect schrieb:
Was ich beim neuen i-Tunes nicht verstehe ist wo ich die Musikvideos finde!!?? Wenn ich links auf Musikvideos klicke dann komme ich nur zu diesen uralten Musikvideos die man sich ansehen aber nicht kaufen kann. Wo ist die Übersicht der Kaufvideos zu finden??

VG
Markus

der store scheint noch nicht hundert prozentig uptodate zu sein... du findest sie, wenn du auf der hauptseite auf eine der angeworbenen Clips clickst und dann oben in der Leiste auf Musikvideos. Das werden die wohl im Laufe des nächsten Tages komplett einrichten.
 
mir ist aufgefallen, daß videos in der bibliothek nicht im gesharten Netz zu sehen sind. Selbst wenn ich Videos in eine Wiedergabeliste ziehe, sind diese - im Gegensatz zu den Musiktiteln - nicht auf anderen Rechnern zu sehen.

Was heißt denn dann in der Keynote, Videos können auf bis zu 5 Rechner und einer beliebigen Anzahl iPods laufen ??
 
habt ihr mit iTunes auch das problem das Videos, im normalfall halt die von videopodcasts erst so 3 sec spielen, dann ton und bild stopen und nach kurzer nachladezeit er bei der stelle weiter macht wo er jetzt wein würde wnen er keinen ruckler gehabt hat ? er übrspringt also so 4-10 sec des videos und macht da weiter .. habt ihr das auch oder ist das nur ein fehler bei mir ? regt mich tierisch auf. kann auf diese art und weise keinen videopodcast gucken da die eh schon so kurz sind ... muss immer im externen player öffnen ..

wäre für jeden tip dankbar.

The Maverick
 
Zurück
Oben Unten