iTunes 6 - taugt das was?

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hi, hat jemand schon gute / schlechte Erfahrung mit iTunes 6 gemacht? Ist nicht vor kurzem erst 5 rausgekommen? Oder bin ich blöd und mein iTunes 6 hält sich für Version 5? Und eigentlich müsste es doch dazu schon einen thread geben...
 
hatte probleme mir meinem ipod shuffle, der sync klappte nicht mehr
musste den ipod "wiederherstellen" mit dem ipod updater dann gings wieder
mir mit meinem "grossen" ipod war alles ok

abgesehen finde ich diese ganze video sache sowas von unnütz und unsinnig...IMHO
 
merke kein unterschied zu 5 ausser die Videosachen.
Läuft einwandfrei bei mir
 
Also hier gibts keine Probleme ...

Auch wenn sich über den Sinn der Videos natürlich streiten lässt ...

Ich benutze das ganze zwar schon, aber nur für aufgenommene Simpsons Folgen und so ...
Ich fänds noch schön, wenn man Videoplaylist mit dieser Vorschaubildansicht erstellen könnte ...
 
huhu,

alles schön mit 6.0! ich habe ein paar videos in meiner sammlung - die finde ich jetzt wenigstens.
und die fensterfarbe ist jetzt nicht mehr zweigeteilt. ich mache mir aber wieder meine eigene skin mit anderer fensterfarbe.

alles gute - huhu
 
Also hier läuft auf 4 Macs alles Problemlos mir iTunes 6. Auf den Dosen hab ich es zwar installiert, aber noch nicht getestet. :cool:
 
Auch auf meinem PB läuft alles ohne Probs, muss aber dazu sagen, noch nichts mitITunes 6 gebrannt habe, kommt aber sicherlich noch! ;)
 
Habe seid 6.0 keinen Zugriff mehr auf den Music Shop
Auch meine Apple ID lässt sich nicht mehr überprüfen ?
Ich verstehs nicht
 
Hi

Läuft einwandfrei sowohl auf der Dose wie auch auf dem Mac.

Gruss
Marti
 
Wichtig wäre mit mitzuteilen, dass es (erst) seit 6.03 scheinbar einwandfrei läuft.
Für einen ganzen Versionssprung fand ich es ein bisschen läppisch. :rolleyes:
 
also mein problem besteht auch bei der aktuellsten 6.0.1 (3) version weiterhin

:mad:
 
Bei mir hängt sich iTunes seit 6.0 mal ganz gerne auf, wenn ich es schließen möchte.
Allerdings keine Ahnung woran das liegen könnte.
In puncto brennen oder Videowiedergabe habe ich keine Probleme.
 
Ich habe keine Probleme. Alles bestens. :)
 
alles in ordnung. jetzt kannste halt auch videos mit itunes glotzen. braucht zwar (außer ipod video user) keiner ist aber ganz lustig.

gruß
 
Zurück
Oben Unten