iTunes 6 - Problem mit gekauften Songs

Ich weiß nur, dass es bis jetzt immer noch nicht klappt :mad:
 
Habe eine Antwort vom iTMS Store bekommen. Diesen Artikel soll man anwenden: http://www.info.apple.com/kbnum/n61031-de Das funktioniert aber überhaupt nicht. Bin ich auch schon mit der Apple Support Hotline durchgegangen. Habe jetzt an den US iTMS geschrieben. Finde das echt langsam eine Frechheit. Aber die melden sich sicher bald, nachdem ich die Rechnung zurückgebucht habe.
 
Bin ich ja mal gespannt, was sie sagen werden ;)

Habe auch schon diverse Dinge probiert... gesamte Bibliothek geleert, neu importiert etc. etc. - langsam nervt's :(
 
So, mit dem Update auf 6.01 geht jetzt wieder alles wie gewohnt...
 
Kann übrigens noch eine andere positive Geschichte zu steuern - bei mir wurde ein Song, den ich am Abend der Keynote gekauft habe, nicht geladen und lies sich auch nicht über erweitert > nach gekauften Artikeln suchen herunterladen.
Zwar etwas später als erwartet (3 Tage), aber heute hat der iTMS Support geantwortet und mir den Song nochmal zum herunterladen freigeschaltet. :)
 
Eventuell hat das damit zu tun:

Software-Aktualisierung schrieb:
Mit iTunes 6.0.1 können Sie über 2.000 Videos im iTunes Music Store als Vorschau ansehen, kaufen und laden. Außerdem können Sie Ihre Musik und gekauften Videos mit dem iPod unterwegs genießen. Um gekaufte Videos ansehen zu können, benötigen Sie Mac OS X 10.3.9 oder neuer.

iTunes 6.0.1 enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen für iTunes 6.

Nachdem Sie mit iTunes 6 oder neuer Musik im iTunes Music Store gekauft haben, müssen Sie außerdem Ihre anderen Computer, mit denen Sie Musik im iTunes Music Store kaufen, ebenfalls auf iTunes 6.0.1 aktualisieren.

Ich werde es jetzt "wagen" und mir auch das 6er aufspielem. :D
 
Zurück
Oben Unten