iTunes 6: Podcasts in Ordnern organisieren?

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zur Zeit arbeite ich an einem recht interessanten Projekt in dem wir religiöse Podcasts untersuchen. Nur ist dadurch ein Problem entstanden: mein Podcastverzeichnis ist durchseucht von Dutzenden von Podcasts (klingt jetzt ein wenig wie George W. Bush "I shuffle the Shuffle"... anyhow...). Um auf den Punkt zu kommen: Gibt es die Möglichkeit Podcasts in Unterordnern von "Podcasts" zu gruppieren? Bisher ist mir dies nicht gelungen - ein Klick auf "Neuer Ordner" legt zwar einen neuen Ordner an, jedoch im allgemeinem Verzeichnis.

Vielen Dank fürs Lesen,

Zoë

:)
 
Zoë schrieb:
Um auf den Punkt zu kommen: Gibt es die Möglichkeit Podcasts in Unterordnern von "Podcasts" zu gruppieren?
Um auf den Punkt zu kommen: Nein.
 
D'accord, ich habe es mir schon gedacht. Merci.
 
Du kannst aber inteligente Wiedergabelisten anlegen...
 
ja ich denke mit intelligenten listen kriegst es hin. einfach ins kommentarfeld eines podcasts zum beispiel "katholische autofahrer" eintragen, und bei allen anderen zum selben thema auch. auf die art teilst du die podcasts in themengebiete, und sagst den intelligenten listen wonach sie suchen sollen.
 
Zurück
Oben Unten