iTunes 6 lahm

hoffMan666

hoffMan666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Update auf iTunes 6 habe ich festgestellt, daß alles total lamarschig funktioniert. Wenn ich z.B. ein Album auf eine Playlist ziehe, dann geht der Beachball an und es dauert 10-20 Sekunden.

Das ist superärgerlich und ging auch nach Update auf 6.0.1 nicht weg.

Kennt jemand den Effekt, oder weiß einen Rat?

Gruß
hoffMan
 
Ab dem 6er gings bergab!

Ganz Deiner Meinung.

Oft auch hängt sich iTunes seit 6.0 bei mir beim Öffnen oder Schliessen auf. :mad:
 
Keine Sorge, es kann nicht mehr lange dauern bis iTunes 7 kommt –*Der Lebenszyklus ist bereits über das Ende hinaus. ;)
Aber zu eurem Problem: Es gibt einige, die in diesem Forum bereits diese Symptome beschrieben haben. Eine Lösung gab es aber meines Wissens bisher nicht. Bei mir tritt dieses Problem zum Glück auch nicht auf. Ihr könntet aber einfach mal schauen, ob iTunes unter einem anderen Benutzernamen auch so langsam ist. Wenn das nicht der Fall ist, kopiert einfach mal eure eigene iTunes-Bibliothek in den iTunes-Ordner des neuen Benutzers und schaut, ob iTunes dann unter diesem Konto auch langsam ist.
 
"...kopiert -> einfach <- mal eure eigene iTunes-Bibliothek in den iTunes-Ordner des neuen Benutzers."

No more HD-Space :(

Trotzdem danke für den gut gemeinten Tipp.
 
chq schrieb:
"...kopiert -> einfach <- mal eure eigene iTunes-Bibliothek in den iTunes-Ordner des neuen Benutzers."

No more HD-Space :(

Trotzdem danke für den gut gemeinten Tipp.
Ich hätte mich vielleicht etwas präziser ausdrücken müssen. Ihr sollt natürlich nur die Datei ~/Music/iTunes/iTunes Library kopieren, nicht auch noch die ganzen MP3s. :D
 
Zurück
Oben Unten