iTunes 6 lahm

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von hoffMan666, 19.11.2005.

  1. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Update auf iTunes 6 habe ich festgestellt, daß alles total lamarschig funktioniert. Wenn ich z.B. ein Album auf eine Playlist ziehe, dann geht der Beachball an und es dauert 10-20 Sekunden.

    Das ist superärgerlich und ging auch nach Update auf 6.0.1 nicht weg.

    Kennt jemand den Effekt, oder weiß einen Rat?

    Gruß
    hoffMan
     
  2. chq

    chq Banned

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ab dem 6er gings bergab!

    Ganz Deiner Meinung.

    Oft auch hängt sich iTunes seit 6.0 bei mir beim Öffnen oder Schliessen auf. :mad:
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Keine Sorge, es kann nicht mehr lange dauern bis iTunes 7 kommt –*Der Lebenszyklus ist bereits über das Ende hinaus. ;)
    Aber zu eurem Problem: Es gibt einige, die in diesem Forum bereits diese Symptome beschrieben haben. Eine Lösung gab es aber meines Wissens bisher nicht. Bei mir tritt dieses Problem zum Glück auch nicht auf. Ihr könntet aber einfach mal schauen, ob iTunes unter einem anderen Benutzernamen auch so langsam ist. Wenn das nicht der Fall ist, kopiert einfach mal eure eigene iTunes-Bibliothek in den iTunes-Ordner des neuen Benutzers und schaut, ob iTunes dann unter diesem Konto auch langsam ist.
     
  4. chq

    chq Banned

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    "...kopiert -> einfach <- mal eure eigene iTunes-Bibliothek in den iTunes-Ordner des neuen Benutzers."

    No more HD-Space :(

    Trotzdem danke für den gut gemeinten Tipp.
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Ich hätte mich vielleicht etwas präziser ausdrücken müssen. Ihr sollt natürlich nur die Datei ~/Music/iTunes/iTunes Library kopieren, nicht auch noch die ganzen MP3s. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen