iTunes 6 installieren?

Hast Du schon iTunes 6 installiert / Probleme damit?

  • Noch nicht installiert

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich installiere es nicht

    Stimmen: 1 1,9%
  • Installiert und keine Probleme

    Stimmen: 43 82,7%
  • Installiert und böse Probleme

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Hi,

wer hat schon iTunes 6 installiert, wer nicht und gab es Probleme? Wenn ich das Forum durchsuche, finde ich nur Beiträge mit üblen Problemen, ich will aber Pixar-Filme kaufen! :D
 
ob das mit kaufen klappt kann ich dir aber nicht sagen...das einzige was ich zu meckern hätte, ist das man aus der presentationsansicht der videos die videos nicht direkt löschen kann..dazu muss man erst in die listenansicht wechseln..aber sonst läufts bestens
 
Das iTunes 6 läuft bei mir auch ohne Probleme. Wobei ich aber auch keine Videos kaufen werde, da die Pixar-Filme alle auf den DVDs sind, die hier im Schrank stehen :D
 
iTunes 6 läuft bei mir einwandfrei, habe allerdings noch keine Videos drin.
Gruß DT
 
Läuft wunderbar. Auch das Kaufen von Videos funktioniert.
(Allerdings sollte man auf die mindestanforderungen für die Videos achten, die sind etwas höher als diejenigen für iTunes.)
 
auch bei mir keinerlei Probs.
 
Alles bestens.
Videos werde ich wohl nicht kaufen, aber vielleicht gibt es ja bald mehr interessante Video-Podcasts.
 
Läuft unter Windows und meinem Pantherkätzchen. :D
 
iTunes 6

Läuft auf PB und Dose ohne Probleme. Ich denke auch, dass ich keine Videos kaufen werden.

Schwarzangler
 
laukel schrieb:
Wenn ich das Forum durchsuche, finde ich nur Beiträge mit üblen Problemen, ich will aber Pixar-Filme kaufen! :D
...üble Probleme? Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Was denn genau?
 
Guten Morgen!
Keine Problem mit iTunes 6, weder bei Mac noch bei PC. Allerdings werde ich mir keine Videos kaufen.
Im Forum werden hauptsächlich die Problem behandelt.
Deshalb klingt es wohl so, als wenn iTunes bei vielen Leuten mangelhaft arbeitet.

Tschüß!
 
ich habe noch nicht probiert videos zu kaufen, aber im normalo-musik-betrieb hab ich keinerlei probleme...
 
Hallo!

Wie ist denn derweil die Sortierreihenfolgen in Version 6?!?

"Die" unter D und "The" unter T oder ist das seit Version 5 wieder geändert worden?!?

Nutze noch immer 4.9 weil dort das Sortieren am sinnigsten ist ...

Nils
 
Mit meinen von CD stammenden Songs habe ich keinerlei Probleme - aber der Store will, wie schon im Problem-Kauf-Thread gesagt meine bei iTunes erworbenen Songs nicht mehr aktivieren - oder eher gesagt: meinen Rechner nicht mehr :(
 
Also mit iTunes 6 an sich keine Probleme, aber die Musikvideos sind im Vollbildmodus etwas pixelig, weiß net ob des nur an meinem Video liegt (Green Day - American Idiot) aber ich kauf auf jeden Fall keine mehr. Musik läuft auch ohne Probleme.

Ein neuer Eintrag für die Kriterien der intelligenten Playlists wär gut dass man Videos ausschließen kann, so wie mit den Podcasts.
 
thrill-house schrieb:
Also mit iTunes 6 an sich keine Probleme, aber die Musikvideos sind im Vollbildmodus etwas pixelig, weiß net ob des nur an meinem Video liegt (Green Day - American Idiot) aber ich kauf auf jeden Fall keine mehr. Musik läuft auch ohne Probleme.
Das dürfte bei allen Store-Videos so sein. Die Auflösung ist halt vergleichsweise gering und im Vollbild muss das dann pixelig sein. Egal wie sehr es von Steve angepriesen wurde.
 
quack schrieb:
Das dürfte bei allen Store-Videos so sein. Die Auflösung ist halt vergleichsweise gering und im Vollbild muss das dann pixelig sein. Egal wie sehr es von Steve angepriesen wurde.

Stimmt, die Videos sind nämlich an die Auflösung vom iPod Video angepasst, auf 320x240 (kam in der Keynote von letzter Woche)
 
Zurück
Oben Unten