iTunes 6 eigene movies importieren???

Black Book

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mal so ne frage wie importiere ich meine eigenen filme wie kurzfilme vom urlaub und so in das neue iTunes geht irgendwie nich wer kann mir da mal helfen?
 
Hi,

links auf "Videos" klicken, dann im Menu "Ablage", "Zur Bibliothek hinzufügen" Auswählen, dann den Film oder Clip auswählen, dann wird der Clip unter Videos hinzugefügt und in die iTunes lib kopiert.

Gruß

Nicolas
 
oder movie einfach ins itunes icon im dock ziehen
 
don_michele1 schrieb:
oder movie einfach ins itunes icon im dock ziehen

so mache ich das auch. was aber komisch ist, ist dass man die videos nicht einfach irgendwo ins offene itunes fenster ziehen kann (wie mit musikdateien).
 
Kann ich auch eine DVD importieren? ...
 
stgt.andre schrieb:
Kann ich auch eine DVD importieren? ...

nein, leider nicht.
du musst die dvd erst mit z.b. mactheripper rippen (natürlich nur wenn es keine kopiergeschützte DVD ist), und sie anschließend mit handbrake oder qt in z.b. ein mpeg wandeln.
 
danke danke für die lieben antworten hat jetzt super gefunzt danke
 
Funktioniert das nur mit .movs?
 
versuch es halt! *ne ne* :D

Nein, bisher funktionieren bei mir MOV und MPG. AVI hingegen nicht. Aber sonst hatte ich keine ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
.mpgs funktionieren bei mir nicht... (iTunes 6.0)
 
bei mir gehen mpegs, movs und manche avis. wmvs natürlich nicht, was schade ist, da ich gerne alle meine videos mit itunes verwalten würde, aber die sch**ß wmvs liegen jetzt halt doch noch in nem seperaten ordner, da ich nicht weiss wie man aus einem wmv z.b. ein mov macht. weiss das hier zufällig jemand?
 
Mit der Suchfunktion solltest Du etwas finden können.
 
Zurück
Oben Unten