iTunes 6 eigene movies importieren???

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2004
Beiträge
90
Hallo,

Habe mal so ne frage wie importiere ich meine eigenen filme wie kurzfilme vom urlaub und so in das neue iTunes geht irgendwie nich wer kann mir da mal helfen?
 

NicolasX

Aktives Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
1.414
Hi,

links auf "Videos" klicken, dann im Menu "Ablage", "Zur Bibliothek hinzufügen" Auswählen, dann den Film oder Clip auswählen, dann wird der Clip unter Videos hinzugefügt und in die iTunes lib kopiert.

Gruß

Nicolas
 

Bobs

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
3.655
don_michele1 schrieb:
oder movie einfach ins itunes icon im dock ziehen

so mache ich das auch. was aber komisch ist, ist dass man die videos nicht einfach irgendwo ins offene itunes fenster ziehen kann (wie mit musikdateien).
 

Bobs

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
3.655
stgt.andre schrieb:
Kann ich auch eine DVD importieren? ...

nein, leider nicht.
du musst die dvd erst mit z.b. mactheripper rippen (natürlich nur wenn es keine kopiergeschützte DVD ist), und sie anschließend mit handbrake oder qt in z.b. ein mpeg wandeln.
 

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2004
Beiträge
90
danke danke für die lieben antworten hat jetzt super gefunzt danke
 

Markus87

Aktives Mitglied
Registriert
23.07.2004
Beiträge
1.969
versuch es halt! *ne ne* :D

Nein, bisher funktionieren bei mir MOV und MPG. AVI hingegen nicht. Aber sonst hatte ich keine ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobs

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
3.655
bei mir gehen mpegs, movs und manche avis. wmvs natürlich nicht, was schade ist, da ich gerne alle meine videos mit itunes verwalten würde, aber die sch**ß wmvs liegen jetzt halt doch noch in nem seperaten ordner, da ich nicht weiss wie man aus einem wmv z.b. ein mov macht. weiss das hier zufällig jemand?
 
Oben Unten