Benutzerdefinierte Suche

iTunes 6.02: bessere Performance

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    weiß nicht ob es an 10.4.4 liegt oder an iTunes 6.0.2, aber das Scrollen und das Ansehen (vergrößern/extra Fenster) von Videos/Videopodcasts geht bei mir (iMac G5 2.1 GHz) merklich flüssiger. Danke Steve!

    Wobei sich mir der Vorteil des MiniStores noch nicht erschlossen hat, ausser den Umsatz zu steigern und mein Portemonnaie zu strapazieren :)

    -Olli
     
    ploiero, 11.01.2006
  2. apfelnase

    apfelnase

    Hallo,

    also ich merk auf meinem Kleinen keine Unterschiede zu vorher, zumindest bis jetzt nicht. Hauptsache ist, dass es weiterhin so stabil läuft wie bisher...
     
    apfelnase, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes bessere Performance
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. john_j
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
Benutzerdefinierte Suche