iTunes 6.01

P

pzim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Seit 6.01 kann ich auf meine PC-Bibliothek nicht mehr richtig zugreifen.
Sehe die Songs zwar gelistet, kann sie aber von meinem iBook aus nicht mehr spielen.
Weiterhin säuft 6.01 permanent ab auf dem PC.
Hat jemand noch 6.0 für Windows zur Verfügung oder 5.x?
 
Ich hab dich mal ins richtige Forumm geschubst:)
 
Seit dem ich dieses tolle iTunes 6.01 installiert habe, funktioniert auf meinem PC Airtunes nicht mehr richtig, vom iBook aber problemlos :-(

Weis hier jemand Rat?
Danke!

Sharoz
 
Sharoz schrieb:
Seit dem ich dieses tolle iTunes 6.01 installiert habe, funktioniert auf meinem PC Airtunes nicht mehr richtig, vom iBook aber problemlos :-(

Weis hier jemand Rat?
Danke!

Sharoz

Bei mir läuft es jetzt besser als iTunes 5 kopfkratz ? Keine Fehler mehr!!
 
Mal die Preferences von iTunes Löschen und dann wieder iTunes starten, dies hilft (meistens).
 
Auf dem PC? oder auf dem iBook?
 
Ich kenne mich mit PCs nicht aus, alleding bei Freunden gab es ebenfalls öfter Probleme, wenn ein neue iTunes Version überspielt wurde. Probieren. Bei OS X hilfts, oft. Ein PC Problem in einem Mac Forum zu posten... . Es gibt eine gute Seite für beide Welten zu diesem Thema:

http://www.itunesforum.de/wb/#question_25
 
Hm, so, ich hab es jetzt hinbekommen:
Habe einfach mal einen Treiber update der W-LAN Karte gemacht, alles mal wieder neu konfiguriert (immer noch W-LAN-Karte) und schon ging es. Wenn das bei jedem Update so wird, werde ich es mir das nächste Mal verkneifen können ;-)

schöne Grüße

Sharoz
 
Zurück
Oben Unten