iTunes 6.01

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von pzim, 29.10.2005.

  1. pzim

    pzim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Seit 6.01 kann ich auf meine PC-Bibliothek nicht mehr richtig zugreifen.
    Sehe die Songs zwar gelistet, kann sie aber von meinem iBook aus nicht mehr spielen.
    Weiterhin säuft 6.01 permanent ab auf dem PC.
    Hat jemand noch 6.0 für Windows zur Verfügung oder 5.x?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dich mal ins richtige Forumm geschubst:)
     
  3. Sharoz

    Sharoz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich dieses tolle iTunes 6.01 installiert habe, funktioniert auf meinem PC Airtunes nicht mehr richtig, vom iBook aber problemlos :-(

    Weis hier jemand Rat?
    Danke!

    Sharoz
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    Bei mir läuft es jetzt besser als iTunes 5 kopfkratz ? Keine Fehler mehr!!
     
  5. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Mal die Preferences von iTunes Löschen und dann wieder iTunes starten, dies hilft (meistens).
     
  6. pzim

    pzim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem PC? oder auf dem iBook?
     
  7. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Ich kenne mich mit PCs nicht aus, alleding bei Freunden gab es ebenfalls öfter Probleme, wenn ein neue iTunes Version überspielt wurde. Probieren. Bei OS X hilfts, oft. Ein PC Problem in einem Mac Forum zu posten... . Es gibt eine gute Seite für beide Welten zu diesem Thema:

    http://www.itunesforum.de/wb/#question_25
     
  8. Sharoz

    Sharoz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm, so, ich hab es jetzt hinbekommen:
    Habe einfach mal einen Treiber update der W-LAN Karte gemacht, alles mal wieder neu konfiguriert (immer noch W-LAN-Karte) und schon ging es. Wenn das bei jedem Update so wird, werde ich es mir das nächste Mal verkneifen können ;-)

    schöne Grüße

    Sharoz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen