itunes 6.01

Artaxx schrieb:
Hier auch keine Änderung.

Wann wird Apple wohl endlich bemerken dass die diesen scheiß Sortierbug immer noch nicht behoben haben? :rolleyes:

Wahrscheinlich nie. Es nervt zwar, die Datei „Localizable.strings“ nach jedem Update wieder zu ändern, aber inzwischen mache ich es im Schlaf. Wenigstens stehen die zu ändernden Zeilen jetzt direkt untereinander, bei iTunes 5 waren sie noch sehr verstreut. Das vereinfacht die Sache.
 
Artaxx schrieb:
Hier auch keine Änderung.

Wann wird Apple wohl endlich bemerken dass die diesen scheiß Sortierbug immer noch nicht behoben haben? :rolleyes:


was meinst du damit ??

LG Worf
 
He , he: Also, bei mir ging über die Aktualisierung gar nichts, "Softwareaktualisiereung konnte iTunes nicht entpacken", nun versuche ich es mal über den direkten Download. Ach ja; !das habe ich noch gefunden. Windows User bekommen eine schöne Einführung in iTunes, dann fühlen sie sich wohl besser/ sicherer: http://www.apple.com/de/support/itunes/windows/tutorial/
Good night.
 
Ich hatte vor kurzem gepostet, dass ich grössere Probleme ab iTunes 5 hatte.

Diese haben sich (bisher) auf 0 reduziert.
 
langweilig, und wann kommt endlich iTunes 7? :D
 
MIC71 schrieb:
langweilig, und wann kommt endlich iTunes 7? :D

Fällt aus wegen schlecht Wetter :p:D

Lade es auch gerade - mal Daumen drücken, dass ich meine Songs dann endlich wieder hören kann :)
 
mhm... ^^

ich glaub ich bin zu blöd zum movies downloaden oO ich seh immernoch nur die trailer funktion...
 
Wenn ich auf den grünen Button oben links klicke, kommt ein Mini-Player. War das vorher auch schon? Ist mir nie aufgefallen.
 
Sind auch nur Trailer, wie kommst du auf ganze Filme/Serien?
 
Download und Installation hat nur rund drei Minuten gedauert, alles läuft unverändert ohne Probleme :)

Aber was war oder ist denn dieser "Sortierbug"? Der ist scheinbar unbemerkt an mir vorübergegangen kopfkratz
 
Dr. Thodt schrieb:
Aber was war oder ist denn dieser "Sortierbug"? Der ist scheinbar unbemerkt an mir vorübergegangen kopfkratz

iTunes sortiert jetzt z.B. "The Beatles" unter t statt b ein, und "Die Zillertaler Schürzenjäger" ;) unter d.
 
Also mir scheint es geholfen zu haben, seit 6.0 ist es mir in den 8 Tagen schon 4 mal abgeschmiert (vorher nie).
Jetzt mit 6.01 seit 5 min noch nicht! :D
 
ideofunk schrieb:
Wenn ich auf den grünen Button oben links klicke, kommt ein Mini-Player. War das vorher auch schon? Ist mir nie aufgefallen.

...ja gab´s auch vorher schon.
 
EllyRigby schrieb:
Wahrscheinlich nie. Es nervt zwar, die Datei „Localizable.strings“ nach jedem Update wieder zu ändern, aber inzwischen mache ich es im Schlaf. Wenigstens stehen die zu ändernden Zeilen jetzt direkt untereinander, bei iTunes 5 waren sie noch sehr verstreut. Das vereinfacht die Sache.

Hassu mal eine Anleitung? *densortierbugwegmachenwill
 
ideofunk schrieb:
iTunes sortiert jetzt z.B. "The Beatles" unter t statt b ein, und "Die Zillertaler Schürzenjäger" ;) unter d.
Stimmt, zumindest teilweise, manches ist noch richtig, das meiste aber falsch, ist mir bislang noch nicht aufgefallen :(
 
Habs drauf...
 
ideofunk schrieb:
iTunes sortiert jetzt z.B. "The Beatles" unter t statt b ein, und "Die Zillertaler Schürzenjäger" ;) unter d.

Deswegen habe ich seit iTunes 1 "The" und "Die" immer weggelassen ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Deswegen habe ich seit iTunes 1 "The" und "Die" immer weggelassen ;)

Wie heißt denn dann bei dir "The Who" ? ... Wer ?... Who ?... :D
 
Vermutlich schon- genauso wie bei mir halt. :D
 
mein Sytem ist Englisch und mein iTunes auch - da wird auch weiterhin 'The' bei der Sortierung ignoriert. Es gibt eine Moeglichkeit durch editieren einer iTunes eigenen Datei die sortiergewohnheiten zu beeinflussen:

Paketinhalt von iTunes.app anzeigen, -->
Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings öffnen und die
Zeilen

/* ===== Reordered Artist Strings ===== */
"146.001" = "Die ";
"146.002" = "%1, Die";
"146.003" = "die ";
"146.004" = "%1, die";
"146.005" = "DIE ";
"146.006" = "%1, DIE";

um Folgende ergänzen:

"146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE";
 
Zurück
Oben Unten